• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    oh mensch kleene, das ist ja super scheisse mit der pille. mir war irgendwie so, das frauen mit pille eher zysten bekommen oder irr ich mich jetzt da:-/:-/


    lass aber dir und deinem körper zeit... ja, pille absetzen und wieder anfangen, dieses hin und her, ist für den körper purer stress.


    bei mir klappts ja auch nicht, bin schon im üz 14. aber wenns es soll, dann passierts!


    hey miss, man dein kleiner scheint ja problemchen mit der verdauung zu haben, das ist belastend und kann ja auch schmerzhaft sein. vielleicht mal leicht das bäuchlein reiben wenns wieder mal vorkommt.

    Hallo...jetzt nehm ich mir auch endlich mal wieder die Zeit ein bisschen meinen Senf dazu zu geben;) Les zwar jeden Tag fleissig aber die Hausarbeiten lassen mir null Freizeit, demnach auch keine Zeit zum antworten:(v

    @ Miss:

    Sicher hast du schon einges wegen den Bauchschmerzen deines Kleinen ausprobiert. Falls das nich geholfen hat, kannst du es ja mal mit Kümmelöl versuchen (Stinkt zwar furchtbar aber soll wirken). Hat bei meiner kleinen Schwester immer gut geholfen. Und es gibt eine Massage-methode, bei der sich Babys besonders gut entspannen können. Weiss leider den Namen nich mehr aber werd mal meine Ma fragen, wenn ich sie demnächst am Hörer hab:-)

    @ Kleene:

    Hoffe, dass es dir wieder gut geht! Hab auch ständig Zysten, die mir Schmerzen verursachen...Wusste allerdings nich dass die so gefährlich werden können:-o


    Und noch ne andere Frage (nur interessehalber, hoffe, du verstehst das nich falsch-soll keine Kritik sein): Was sagt denn deine FA dazu, dass du so jung schon Kinderwunsch hast?

    @ return:

    Spielt ihr denn immernoch russisch-Roulette? Hab vor kurzem gelesen, dass in den Lusttropfen nich zwangsläufig Spermien enthalten sind. Das könnte dann vllt die lange "Wartezeit" bei euch erklären:=o


    So nun Neuigkeiten von mir: Bei meiner NFP-Kurve hat sich rausgestellt, dass die mir den ES falsch angezeigt hat. Dementsprechend hatten wir auch in der vermeintlich sicheren Zeit ungeschützt Verkehr. Nun bin ich natürlich gespannt, was da rausgekommt! Denn nach der Kurve haben wir unsere Herzchen perfekt gesetztx:)


    Aber man soll sich ja nich vorher schon verrückt machen|-o


    Liebe Grüße, auch an Joli und Jule!!!


    *:)

    @ snoevit:

    die is da zwar nicht sehr begeistert von, aber respektiert das!! Immerhin: es gibt ja mittlerweile schon so viele junge mütter, die zum teil noch jünger sind wie ich,auch wenn das jetzt kein grund ist, mit 21 das erste kind bekommen zu wollen...es müssen schließlich auch die lebensbedingungen passen,damit man dem Kind etwas bieten kann und man sollte es nicht aus einer Laune heraus wollen sondern es gehört schon einiges an reiflicher überlegung dazu ein Kind zu planen und es erfordert auch eine gewisse reife ein Kind groß zu ziehen...@:)


    LG Mia

    Zitat

    @return: Spielt ihr denn immernoch russisch-Roulette? Hab vor kurzem gelesen, dass in den Lusttropfen nich zwangsläufig Spermien enthalten sind. Das könnte dann vllt die lange "Wartezeit" bei euch erklären

    ja ich weiss, aber snoeee!!! wie sollt ich das denn jetzt verstehen? wir haben ja nicht nur vorspiel und so (weisst was ich mein :=o, wär jetzt zu pornographisch hier) also warum sollte das nicht klappen?


    russisch-roulett nicht, wir verhüten einfach überhaupt nicht mehr. leider haben wir auch viel zu selten gelegenheit, das muss auch geändert werden;-D


    wie läufts denn mit deinen hausarbeiten snoe, kommst du gut vorran?


    hab ich auch schon gehört miss mit der massage. auch solche bewegungsübungen die allgemein und gezielt gut für die kleinen sind.


    hier miss, guck da mal:


    http://www.familienhandbuch.de…s/a_Gesundheit/s_643.html


    vielleicht findest du ja was...

    @ Snoe

    Der Kleine mags nich so gerne, wenn man ihn am Bauch massiert. Denk mal, dass ihn das evtl noch mehr drückt.. weiß auch nicht.


    Föhnen findet er aber klasse.. die Wärme und noch dazu das Geräusch, erinnert ja an den Bauch =)


    Aber danke euch beiden @:)


    Ab 09.04. geh ich sowieso mit ihm zur Babymassage, bin mal gespannt :-)


    Snoe.. wann gibts denn nun neue Infos? Also wann weißt du denn jetzt was genaueres?

    @kleene

    Ich bin auch 21 :-)

    Morgen*:)


    @Kleene... aber bist du nich erst 19 oder hab ich das falsch gelesen?

    @ return:

    Was ich meinte war, dass es halt auch beim coitus interuptus sozusagen nich unbedingt passieren muss, dass da "was" mitkommt ;-)


    Hab mich nur dran erinnert, dass wir Beide uns mal drüber unterhalten hatten:-) Aber wenn's so is, dann viel Spaß weiterhin;-D Ich drück die Daumen:)*

    @ Miss:

    Das war keine Bauchmassage, was ich meinte, sondern so ne Art Ganzkörpermassage. Is wohl wie bei der Akkupressur, wo es bestimmte Punkte gibt, die dann die Entspannung fördern.


    Hausarbeiten..naja das ist so ein rotes Tuch:(v Werd heut zwei fertig bekommen und dann liegt nur noch eine vor mir, für die ich allerdings schon die Vorarbeit (Quellensuche etc) erledigt hab. Bis nächsten Montag muss ich alles geschafft haben:=o


    Wann ich was genaues weiss. Mhm das ist ne gute Frage. Im moment bleibt mir ja erstmal nix anderes übrig, als Kurve zu beobachten. Eisprung soll am 21.3. gewesen sein. Am 5.4. werd ich also mal nen Frühtest machen weil an dem Tag ne große Fete is und da wöllt ich schon gern wissen ob ich was trinken darf;-) Und falls negativ...einfach abwarten ob die Mens kommt, wie es mir vorrausgesagt wird...

    Hi snoe *:)


    Oben stand was mit 21 :-/


    Achso okay, das kenn ich dann nicht.. hoffe aber, dass ich durch die Babymassage dann einiges kennenlerne, was dem Kleinen hilft =)


    Gibt ja auch bestimmte Stellen an den Füßen usw.


    Hui also am 5.4 =) Okay, das is nich mehr lange =)

    hey snoe....ach so meinst du das.. dazu muss ich aner sagen das wir nicht mehr roulett spielen, sondern einfach nicht mehr verhüten oder danach gehen ob wir heut verhüten oder nicht. weisst wie ich meine??:-D


    na dann hast du ja super geplant was deine hausarbeiten angeht:)^ hast es bald geschafft snoe!

    Happy Birthday to you


    Herzlichen Glückwunsch Return, und alles alles Gute@:)@:)@:)@:)@:)Das alles in Erfüllung geht was du dir wünscht@:)@:)@:)


    Feier schön


    LG anika@:)