• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    danke danke für die geburtstagswünsche! @:)


    wie gehts euch süßen denn??


    miss, was denn los, warum gings dir denn nicht gut?


    hallo joli*:)


    hallo snoe*:)


    hallo jule*:)


    bei mir geht momentan alles drunter und drüber. meine schwiegermama liegt doch im kh und es wird einfach nicht besser, eher schlechter und sie denkt sie liegt uns auf der tasche und will deshalb nicht hach haus:°(

    *:)hallo


    Ich bins jolinchen2001 kann mich mit meinen alten daten nicht mehr einloggen:°(


    Return echt....das mit deiner schwimu tut mir leid:°(


    miss was los???

    *:)*:)*:)*:)


    ja, ich hoffe das sie wieder auf die beine kommt. da sieht man mal wie einige ärtze/kh mit alten menschen umgehen und die familie im dunkeln lassen>:(


    wie gehts dir denn joli? :-D


    was los miss??

    Mir geht es ganz gut:)^


    Bis auf die wohnungssuche :|N die ist nämlich zum kotzen:(v


    Was machst du sonst so, return. Deine weiterbildung zuenede????

    hey joli


    wohnungssuche? ich dachte du hattest damals eine gefunden:-/


    weiterbildung? hatte doch keine weiterbildung oder was meinst du?


    ansonsten belese ich mich zur zeit was man beachten muss bei einem umbau auf eine altersgerechte wohnung und was bei pflegediensten zu beachten ist.

    Hallo,was denn hier los??? :-o:°(:°(:°(:°(


    also bevor hier unser hart erarbeiteter thread einschläft, schreib ich hier mal was.


    was denn los bei euch??


    MISS?


    JOLI?


    DENABEN?


    JULE?


    SILKE?


    WIE GEHTS EUCH SÜßEN??:)D

    Ui das sieht ja verdammt ruhig hier aus...dann meld ich mich also auch mal wieder zu Wort*:) LEben plätschert vor sich hin, Neues Semester hat-wie gewohnt sehr stressig- angefangen, Noten des letzten hab ich fast alle, kann sehr zufrieden sein. Mein Beziehungsdisaster hab ich nun gestern endlich geklärt, dh. Bin mit meinem "alten" Freund zusammen und hab mit dem anderen Klartext geredet. Bleiben Freunde...ansonsten gibts nich viel Neues. Im Moment hoffen wir, dass unser Kater, der am Samstag ausgebüchst ist, bald wiederkommt!:°(


    Wie gehts euch?:)D

    *:)@:):)*:)*:)*:)* hallo snoe. es freut mich für dich das du das klären konntest! TOP!!


    euer kater ist weg? oje.. hoff ich doch das er sich dran erinnert und er reumütig zurück kommt. schon im tierheim nachgefragt und hat er einen eingesetzten chip im hals??


    bei mir ist alles konfus im moment. nicht in meiner beziehung, aber unser bester freund hat solch ein stress und man macht sich natürlich sorgen und ihm gehts immer mieser, gestern auch sogar schon körperlich.:°(

    :)D:)D:)D:)D:)D:)D*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Guten Morgen. Joli hat schon einige Zeit kein Inet mehr. Wird wohl auch noch dauern:-/ Wollte euch das nur wissen lassen. @:)

    Guten Morgen! Danke für die Info @ Löwenherz!


    Nun wollt ich euch noch was mitteilen...Für alle die gern mal wieder hibbeln würden...;-D


    Bin nun schon bei ZT 75 und denke, dass mein ES zum greifen nah ist/ bzw sogar schon war. Und da wir's in letzter Zeit mit der Verhütung nich soooo genau genommen haben...:=o


    Wir können gespannt seinx:)


    Euch allen einen schönen Tag@:)

    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)


    Endlich ein lebenszeichen von euch! puh... dacht schon bin mittlerweile ganz allein hier:°(


    danke löwenherz das du uns bescheid gesagt hast@:)


    uiii...snoe, das klingt ja wirklich nach hibbelnx:)


    wann ist denn dein nmt??


    ich weiss schon gar nicht mehr in welchem, zyklus ohne untermieter, ich bin:=o hab schon gar nicht mehr mitgezählt...


    aber eeeeeeendlich mal wieder hibbeln, hibbeln, hibbeln!!!!!