• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hallo an euch alle*:)


    Ich hoffe ja, dass bald mal wieder jemand hier vorbeischaut um mit mir zu HIBBELN;-D


    Muss nun noch zwei Temperatur-Messungen abwarten aber so wie es ausschaut hatte ich gestern ENDLICH -nach 98 Zyklustagen- einen Eisprung:)^


    Und nun sind wir furchtbar gespannt, ob das Herzeln Folgen hatx:)


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Cindy

    :-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Freu....freu....


    endlich mal ein lebenszeichen in diesem threat. man und ich dachte schon muss hier ein auf selbstunterhalter machen ;-D


    da freu ich mich soo snoe!! man da hibbel ich doch super gern mit dir/euch! :)z


    bei mir gibts nix neues...wir setzen uns nicht unter druck, wenns kommt dann kommts.


    hast du denn mal was von silke, jule, joli, miss und denaben gehört?

    Huhu:)


    nein, von denen hab ich auch überhaupt nix gehört...dabei würde ich sooo gern mal hören, wie es Jule und ihrem Krümel ergangen ist:=o


    Tja bei mir wars mal wieder Fehlalarm, war noch kein ES aber der kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen;-D


    Ich berichte natürlich wie immer;)


    Und was gibts neues bei dir?


    einen schönen Mittwoch wünsch ich dir!@:)

    Kurzer Zwischenstand: Ich hatte am 9.7/10.7. tatsächlich ein Eisprung:)z


    Es sind Alle herzlichst zum Hibbeln eingeladen:)Dx:)

    Wollte den Faden hier auch mal wieder aus der Versenkung holen...In der Hoffnung, dass sich mal wieder die ganzen früheren Schreiberinen beteiligen*:)

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    so, da bin ich seit eeeeeeeeewigen zeiten mal wieder:=o;-D


    wie gehts,snoe?? was ist nun los, was passiert?? hats geklappt?? *hibbel* *hibbel*


    erzähl, erzähl, bin ganz nervös:)D;-)


    danke, löwenherz. das wusst ich noch gar nicht. das ist natürlich großer mist das joli kein net mehr hat. hoffe doch ihr ist es möglich uns bald wieder zu beehren! @:)???

    AAAAHHHHHHHHH return du lebst noch ;-D Ach wie schön und ich dachte schon, der Faden wäre ausgestorben ;-D;-D;-D


    Ja, bin eine Aprilmami 2009 x:) Obwohl das dann so gar nich mehr geplant war. Naja wir arrangieren uns und der werdende Papa ist stolz wie Oskar :)z


    Und bei euch? Haben ja echt ewig nichts mehr voneinander gehört...*:)

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D:)*:)*:)*:)*:)*


    man,dass freut mich snoe!! ist leider oft so das frauen schwanger werden wenn es grad nicht passt oder man einfach nicht mehr probiert.


    das ist immer echt süß wenn der papa so stolz ist, da kommen sie auf die seltsamsten ideen;-D


    bei mir gibts ansich nix neues, außer das ich bald nen job hab:)z:)z;-D

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    HALLLOO????


    noch jemand hier?


    naja ich hol erstmal unseren thread aus der versenkung, damit er nicht verloren geht. wär ja schade drum! :°(


    tja, mädels. nun hibbelt mal mit mir... bin zwar heut erst den 2.tag drüber aber irgendwie will nix passieren.


    jaaa,ich weiss, das hab ich schon oft gesagt, aber diesmal is anders.:-/


    meine brüste sind grösser geworden, spannen aber nicht oder tun weh. ähm..das juckt die haut der linken brust, das nervt total. PUUH:)z


    naja und ich hab vermehrten ausfluss.. ansonsten eben extrem müde usw.


    ich trau mich aber nicht nen test zu holen, die letzten male wars ja auch fehlalarm:=o


    HIILFE!!! :)D


    so und wie gehts euch?? snoe, wie gehts dir denn süße? alles ok bei euch?


    miss,hy*:)

    Hej Return@:),


    hatte gar nicht mitbekommen, dass du nochmal geantwortet hattest|-o


    Und wie ich HIBBEL;-D Ich hatte noch nich so zeitig irgendwelche Anzeichen, aber 2 Tage später klingt doch schon superx:) Du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten!!! Sei mutig und kauf einen Test:)* Meiner hat schon bei 3+4 Nachmittags um 16Uhr positiv angezeigt. Also wird da garantiert was zu sehen sein, wenn es denn so ist!!!


    Ps.: Wenn du die ganze Geschichte nachlesen willst, schau doch einfach mal auf meine Homepage:-)


    Bei uns ist alles ok. Beschwerden werden langsam besser- wird ja aber auch Zeit bei 12+4;-)


    Lieg trotzdem manchmal noch den halben Tag im Bett rum|-o


    Und bei dir??? Was sagt der eventuelle werdene Papa? Und wie ist dein neuer Job? Was machst du denn jetzt eigentlich?


    Gaaaanz liebe und hibbelnde Grüße:)*:)*:)*