• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    keiner mehr da????:°(


    haaaaalllllloooooooooo eeeeeeeeeeeeeecccccchhhhhhhhhooo...;-D


    verändert sich eigentlich auch seine eigene körpertemperatur wenn man ss ist????

    ooii ist ja doch jemand da....@:)


    juhu juletano*:)


    alles erledigt? ich hab heut schon nach so vielen sachen gegooglet..;-D ich werd gleich mal gucken, nur nach was such ich da? grübel

    Hallo bin auch wieder da. Nach nach SS Symtome oder so. Ist ja hammer was der chef alles beachten muss, das hatte ich alles nicht gewußt:-o

    Da steht ja auch echt ne Menge. Aber wirklich nichts wegen der körper temperatur. Also mußte doch wieder weiter warten.


    Ja bin auch wieder da, die kleine liegt schon im Bett und schläft und die große ist noch kurz mit ihrem Dad draussen;-D, und ich habe mal kurz ruhe.

    jolinchen kannst mal ein paar minuten entspannen hehe.;-D


    Also das mit der temperatur würde ich auch mal gerne wissen???


    Aber naja retrun uns bleibt nixs anderes übrig als weiter zu hibbeln und däumchen zu drücken:)^

    ja also doch noch so lang warten:-(


    ja da steht eine mengen an beschwerden in der ss.. und da sagt man es ist keine krankheit und die männer beschweren sich über schwangere...%-|;-D


    schön das dein menne dir ruhr gönnt und sich um die kleinen kümmert.:)^:)^herzlichen glückwunsch zu diesem prachtmann!:)*

    Ja mal ein paar minuten für mich, ist auch mal schön. End August sind ich und mein Mann mal Kinder frei;-D.


    Und was machst du heute noch so Juletano???

    Danke return, noch kann er es auch. Aber bald geht er auf Montage und dann kommt er ja nur WE nach hause. Also macht er jetzt noch viel mit denn Kids.


    Ja wirklich, da sagt man schwanger sein ist keine Krankheit. Aber wenn man SS bräuchte man eigentlich einen Beipackzettel um zu wissen ob diese oder jene symtome normal sind;-D

    jolinchen ich mache heute nixs mehr ich bin gerade mit meiner sis am telefonieren.Vielleicht kommt mein freund nachher noch.Und was macht ihr heute noch schönes.;-D