- 4 Antworten
-
return
hab ich gemacht...mam mam ist ja viel zu beachten,vorallem für den chef:-o;-)
http://www.hiddenhausen.de/Kin…der%20Schwangerschaft.htm
kannst ja mal reingucken, bei interesse..
hattest recht mit den 5kg und nicht mehr als 8,5 std./w
und nich mehr als 90 stunden pro doppelwoche...was auch immer das heisst:-/:-)
-
return
keiner mehr da????:°(
haaaaalllllloooooooooo eeeeeeeeeeeeeecccccchhhhhhhhhooo...;-D
verändert sich eigentlich auch seine eigene körpertemperatur wenn man ss ist????
-
juletano2803
Hy return
Ich bin noch da;-D;-DAber bei deiner frage kann ich dir nicht weiter helfen da ich selber nicht soviel ahnung habe
habeHaste mal probiert zu googlen:)^ -
return
ooii ist ja doch jemand da....@:)
juhu juletano*:)
alles erledigt? ich hab heut schon nach so vielen sachen gegooglet..;-D ich werd gleich mal gucken, nur nach was such ich da? grübel
-
Jolinchen2001
Hallo bin auch wieder da. Nach nach SS Symtome oder so. Ist ja hammer was der chef alles beachten muss, das hatte ich alles nicht gewußt:-o
-
juletano2803
Hy jolinchen
Auch wieder da das ist schön.Und return haste schon was brauchbares gefunden???
-
return
hey süsse auch wieder da?:-D*:)
hab zwar die "kränkeleien"in der ss gefunden, aber da stand nix von körpertemperaturanstieg... aber ne menge anderer...:-o
z.b.
http://www.urbia.de/topics/art…d=7442&o=schw_beschwerden
oder weniger bekannte:
http://www.urbia.de/topics/article/print?id=9428&o=schwanger
ja ist eine menge die der chef beachten muss, hab auch gestaunt:-o
-
Jolinchen2001
Da steht ja auch echt ne Menge. Aber wirklich nichts wegen der körper temperatur. Also mußte doch wieder weiter warten.
Ja bin auch wieder da, die kleine liegt schon im Bett und schläft und die große ist noch kurz mit ihrem Dad draussen;-D, und ich habe mal kurz ruhe.
-
juletano2803
jolinchen kannst mal ein paar minuten entspannen hehe.;-D
Also das mit der temperatur würde ich auch mal gerne wissen???
Aber naja retrun uns bleibt nixs anderes übrig als weiter zu hibbeln und däumchen zu drücken:)^
-
return
ja also doch noch so lang warten:-(
ja da steht eine mengen an beschwerden in der ss.. und da sagt man es ist keine krankheit und die männer beschweren sich über schwangere...%-|;-D
schön das dein menne dir ruhr gönnt und sich um die kleinen kümmert.:)^:)^herzlichen glückwunsch zu diesem prachtmann!:)*
-
Jolinchen2001
Ja mal ein paar minuten für mich, ist auch mal schön. End August sind ich und mein Mann mal Kinder frei;-D.
Und was machst du heute noch so Juletano???
-
return
ja jule, scheint wohl so:)^
-
Jolinchen2001
Danke return, noch kann er es auch. Aber bald geht er auf Montage und dann kommt er ja nur WE nach hause. Also macht er jetzt noch viel mit denn Kids.
Ja wirklich, da sagt man schwanger sein ist keine Krankheit. Aber wenn man SS bräuchte man eigentlich einen Beipackzettel um zu wissen ob diese oder jene symtome normal sind;-D
-
juletano2803
jolinchen ich mache heute nixs mehr ich bin gerade mit meiner sis am telefonieren.Vielleicht kommt mein freund nachher noch.Und was macht ihr heute noch schönes.;-D
-
Jolinchen2001
Ich gehe gleich mit meinem Laptop zu einer Freundinn etwas trinken und nebenbei hier im Forum sein. Mehr nicht.