• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    :-D:-D:-D:-D*:)*:)*:)*:)


    juhu snoe


    ach macht doch nix.


    hattest nicht nein?? ab wann hast du denn anzeichen bekommen und vorallem welche????:)D


    obwohl ich nicht sooo unbedingt glaub das es geklappt hat. war ja schonmal 4 tage drüber und es war nix, obwohl ich ja danach so grauenvolle schmerzen hatte..naja.


    ach ihm hab ich noch nix erzählt, sonst fragt er mich jeden tag ob meine mens gekommen ist und wenn ich mal geschmackliche entgleisungen habe, guckt er mich schon freudestrahlend an;-D


    ab und an ess ich seltsame sachen, so nacheinander.


    es zieh aber etwas in richtung gebärmutter..:-/


    ähm der job fängt am 1.10. an.. ist doch etwas hin, aber bin schon extrem aufgeregt muss ich mal sagen|-o


    ich guck dann mal gleich auf deiner homepage, steht bestimmt in deinem profil wa??

    Huhu, mensch , heut klappt ja direkt mal ne richtige Kommunikation;-D


    Anzeichen hatte ich ab etwa 5.Woche. Das begann damit, dass ich mich nich mehr so leistungfähig war. Sprich, war schnell schlapp und auch etwas müder als sonst. Aber das war noch nichts weiter. In der 4. oder 5. Woche fingen die Unterleibsschmerzen an. Wirklich heftiger als Mens:(v und das leider auch durchgängig. Ab - ich glaube- 5+5 ging es von einem Tag auf den anderen plötzlich mit der Übelkeit los. Von morgens bis Abends, etwas besser hab ich mich nur gefühlt, wenn ich grad beim Essen war%-| Das ist auch jetzt noch manchmal so, aber bei weitem nicht so extrem. Richtig müde wurde ich dann ab 7./8. Woche. Ich hätte nur noch schlafen können und selbst eine harmlose Treppe erschien mir wie ein Marathon-Lauf. Hasi war immer ganz verunsichert, wenn selbst Abends kurz vor dem einschlafen mein Herz noch so laut und schnell vor sich hingepoltert hat;-D Seit der 7. Woche kann ich Seife aller art nicht mehr riechen. Zwischendurch konnte ich auch den Geruch meines Freundes sowie alles in Öl gebratene/fritierte absolut nicht erriechen. Sonstige Anzeichen: Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Sodbrennen... Hoffe das reicht erstmal, bei weiterem Nachdenken würde mir sonst bestimmt noch mehr Sachen einfallen;-D


    Denkst du, das war ne zeitige Fg?:°_


    Und was erwartet dich in deinem neuen Job? Wünsch dir jetzt schonmal viel Erfolg@:)


    Genau, Homepage-Adresse steht im Profil. Vergiss den Gästebucheintrag nich;-)

    *:)*:)*:)


    ui ui jui... sind aber ne menge anzeichen und "nebenwirkungen":°_;-)


    bei mir hat sich das erledigt, hab heut meine mens bekommen. auch ganz normal an stärke und farbe und so.. naja was solls.


    mich erwartet in dem job: latein, orthesen, bandagen, hilfsmittel, kassenarbeit, abrechnungen und viiiel menschenkontakt. da ich ja zb. auch kompressionsstrümpfe ausmesse und anziehe, sowie eben die orthesen ablege. wird schon ne groooße überwindung werden, denn viele sind ja nicht gerade dünn oder eben anderweitig nicht gerade "anziehend", weisst wie ich mein:|N:|N:|N


    aber ist schon ne menge stress da.


    ich weiss nicht ob es damals eine fg war und um ehrlich zu sein will ich es auch nicht wissen. würd ich nicht so mit klar kommen:|N:°(


    das einzige was ich in deinem profil finde ist deine temp.tabelle oder hab ich da was übersehen???:=o

    *:)*:)*:)*:) hey snoe


    bin heut den 4 tag über meiner mens.. :=o ansonsten gibt es nicht viel neues.


    und bei dir,gehts dir gut??

    Hej return*:) Sorry, dauert bei mir ab und zu etwas länger... Ui, ich hoffe, es hat geklappt- ist ja nun ein paar Tage her*hibbel*.


    Mir gehts gut:) Bauch wächst und fühlt sich schon monströs an. Ansonsten viel Stress mit Uni. Und bei dir???

    *:)hallo snoe


    stress in der uni? ist aber nicht so toll, hoff doch das das nachlässt, ist ja nicht so gut.


    meine mens kam 7 tage später, also hats nicht geklappt:|N


    ansonsten gehts mir gut..

    Ach schnecke, das tut mir aber leid...immernoch russisch roulette? Ihr probiert doch jetzt schon ganz schön lang oder?:)*:)*:)*


    Ja Stress in dem Sinne, dass ich eine Menge nach jeder Vorlesung /Seminar nacharbeiten muss, extrem viele Texte lesen muss und mich nebenbei noch auf eine Nachprüfung am 2.12. vorbereite. Das schlaucht ganz schön.


    Nebenbei sind wir noch auf Wohnungssuche, wollen möglichst noch vor Weihnachten umziehen, weshalb ich auch jetzt schon ein Haufen Zeug für unseren Knopf besorgen muss, weil ich dann kurz vor der Entbindung Geburtsvorbereitungskurs + gleichzeitig Prüfungen und Hausarbeitszeit habe...Dazu noch diverse Termine bei Ämtern und Versicherungen, Beratungen, die Arzttermine...Ganz schön viel für eine Person%-|


    Was treibst du denn den lieben langen Tag? Hab gestern endlich das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin fertig bekommen- die ist gerade in London und muss über Weihnachten leider oben bleiben und arbeiten. Hat sie ganz traurig gemacht, also hab ich ihr eine kleine Adventskiste mit ein paar Dingen, die die Vorweihnachtszeit verschönern sollen, gebastelt.Ist wunderschön gewordenx:)


    Und jetzt...werd ich - was sonst- erstmal 3 Texte für meine Seminare lesen *Kotzsmileyhinsetz*


    Schönen Tag@:)

    Zitat

    Ja Stress in dem Sinne, dass ich eine Menge nach jeder Vorlesung /Seminar nacharbeiten muss, extrem viele Texte lesen muss und mich nebenbei noch auf eine Nachprüfung am 2.12. vorbereite. Das schlaucht ganz schön.

    :-o:-ooh man snoevit.. da bekomme ich schon stress wenn ich das lese und du musst das durchstehen. ich drücke dir so die daumen für deine nachprüfung!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-

    Zitat

    Nebenbei sind wir noch auf Wohnungssuche, wollen möglichst noch vor Weihnachten umziehen, weshalb ich auch jetzt schon ein Haufen Zeug für unseren Knopf besorgen muss, weil ich dann kurz vor der Entbindung Geburtsvorbereitungskurs + gleichzeitig Prüfungen und Hausarbeitszeit habe...Dazu noch diverse Termine bei Ämtern und Versicherungen, Beratungen, die Arzttermine...Ganz schön viel für eine Person %-|

    übernimm dich bloß nicht! das klingt echt nach eine große menge arbeit, fast schon zu viel. nimm dir ab und an auch mal n bissl zeit für dich, ansonsten machst das nicht mehr lang mit.:-/

    Zitat

    Was treibst du denn den lieben langen Tag?

    nich viel wenn mans so sieht. bewerben,warten, genervt sein, hobby,bewerben.. |-o

    Zitat

    Hab gestern endlich das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin fertig bekommen- die ist gerade in London und muss über Weihnachten leider oben bleiben und arbeiten. Hat sie ganz traurig gemacht, also hab ich ihr eine kleine Adventskiste mit ein paar Dingen, die die Vorweihnachtszeit verschönern sollen, gebastelt.Ist wunderschön geworden x:)

    na das ist ja ne super idee!! klasse!!!! darüber freut sie sich bestimmt ganz doll.


    was hast du denn so gebastelt?:-)

    *:)*:)*:)*:)


    mir gehts ganz gut.. mensch, echt schön das du wieder da bist. unser thread war schon am einschlafen:°(


    wohnst jetzt woanders??

    Nein wohne ich nicht:|N Mache gerade meine Ausbildung:)z Macht rießig spaß;-D


    Schön das es dir gut geht, freut mich echt....und wie gehts dem dicken????