• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ICh hab da mal eine Frage!!Und zwar sollte ich am Samstag den 8 November meine Menstruation bekommen.Aber bis jetzt kommt da einfach nichts.Und mir ist auch schon seid zwe Wochen ununterbrochen schlecht und schwindelig.Ich habe auch noch keine Weiter Anzeichen dafür das ich meine Periode bekommen würde.Wie ich es sonst eig hätte.Kann es sein das ich Schwanger bin!!ICh würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!!:-)

    @ McSusi:

    vorab mal ein paar fragen.. nimmst du die pille oder verhütest du nicht (wenn ja seit wann?)?


    ist es normal das du auch ab und an mal deine mens etwas später bekommst? denn wenn du die pille nimmst und das seit ner weile, dann sollte deine mens schon pünktlich kommen und wenn du keine pille nimmst, dann kann es durchaus passieren das sie sich mal zeit nimmt. ist bei mir jedenfalls ab und an auch so %-|:)z


    willst du denn schwanger werden?


    wenn samstag deine mens hätte kommen müssen, würde ansich schon nen test anschlagen, also holst dir vielleicht nen test und dann weisst du mehr.


    schwindel und übelkeit KANN zwar ein zeichen sein, muss es aber nicht. das kann auch auf vieles andere hindeuten. ich kenne das, mir gehts fast alle paar monate so, da hab ich anzeichen für eine ssw und meine mens kommt auch nicht, zuletzt sogar 7 tage zu spät, aber ssw bin ich trotzden nicht, ich nehm aber auch keine pille und da liegts ja an den hormonen usw. wann die mens kommt.

    @ Joli:

    bist nicht umgezogen? hattest du nicht erzählt das du dich nach ner neuen wohnung umgeguckt hattest? :-/


    dem dicken geht es super, man merkt nur das er alt wird. er is nur noch am pennen und wenns ums essen geht ist er auch sehr mäckelig geworden;-D:=o


    wie gehts deinen beiden süßen?

    *:)Hallo ihr süßen,


    Mensch das grenzt ja schon fast an ein Treffen der Ex-Forenbetreiber. Wie schön:)^


    Wollt mich nur ma kurz melden. Meine Zeit ist leider sehr begrenzt. Ansonsten aber alles im grünen Bereich:) Meld mich am Dienstag- da hab ich endlich wieder USx:) Da kann ich mir dann auch endlich mal anschauen, wie das denn innen so aussieht, wenn Beulen über meine Bauchdecke wandern;-D

    Ja ich nehme die Pille.Schon seid 2Jahren.Und die Mens bekomm ich eig immer gleich.Schwanger werden


    möchte ich jetzt eigentlich noch nicht.ICh werde so wie du geschrieben hast ein Test machen,dann werde ich sehen ob da was ist oder nicht!!Danke für deinb Rat.

    ;-DReturn das weiß ich garnicht mehr, zu lange her;-D


    Meinen Mädels geht es super, werden immer zickiger:=o:=o:=o Aber im großen und ganzen Pflegeleicht:)z Sehe sie ja nicht mehr sooooooooooo viel....Diese woche musste ich ja von 6.30uhr bis 15uhr arbeiten und vor 16uhr habt ich es nicht geschafft zu holen. Ja und um 19uhr sind sie wieder ins bett. zum Glück ist wochenende nun. Nächste woche ist es auch wieder anders da hab ich schule, müssen dann nicht ganz sooooooo früh aufstehen:|N


    Hallo Snoveit*:)

    :)D*:)*:)

    @ McSusi:

    wenn du die pille nimmst, sollte deine mens eigentlich pünktlich kommen. sagst bescheid was bei deinem test raus gekommen ist??

    @ Joli:

    oh... so viel um de ohren das de deine kids so wenig siehst??:-(

    @ snoevit:

    mach in ruhe süße. hast ja schon stress genug! :(v magst dann nen bild rein setzen, falls du kannst?? möcht gern mal dein knopf sehen:=o;-D

    Morgen;-D


    Na klar setz ich ein Bild rein- ansonsten findest du es aber auf jeden Fall auf meiner Homepage (Adresse steht im Profil).


    Hej Joli*:)


    Bei dir auch alles klar? Kann mich auch noch an die Gespräche wegen Umzug erinnern... was hast du denn in der ganzen Zeit schönes getrieben? Warst ja auch ewiiiiiiig nich mehr hier! Wie alt sind die Mädels jetzt?

    Was ich in der ganzen schönen Zeit getrieben habe habe denn Sommer genoßen, und seit ende August mache ich meine Ausbildung:)z Und daher echt wenig zeit, aber zum Glück genießen wir die Wochenende denn zusammen:)z Die Mädels sind also die große jetzt 4 1/2 jahre und die kleine fast 3 jahre, die zeit vergeht einfach zu schnell:°(:°(:°(

    Wow is ja wahnsinn- die Zeit vergeht wirklich rasend! Das denke ich mir jetzt in der Schwangerschaft schon!:-o


    Kann mich noch dran erinnern, dass deine Große gerade mal 3 war, als wir hier geschrieben haben...

    Mache ne Schulische Ausbildung, und mein Praktikum machen ich in der Psychiatrie:)z Das erste Praktikum ist nun schon vorbei und es hat mir soviel spaß gemacht:)z


    Ich hoffe nur das ich nach dem Jahr ausbildung auch nen Arbeitsplatz bekomme, und nicht ewig danach wieder zu Hause sitze, kein Bock mehr drauf.....;-)


    Wie gehts deinem Krümeö eigentlich

    Dann drück ich dir ganz sehr die Daumen, dass du schnell einen Job findest! Was hast du ursprünglich gelernt? Ist super, dass es dir soviel Spaß macht. Viele Menschen kommen gar nicht damit zurecht...


    Meinem Krümel scheint's prima zu gehen..."Mama treten macht ja sooo einen spaß!"....


    Erfahren hoffentlich am Dienstag was es wird :)

    Oh süßx:) Das dein Krümel schon so aktive ist:)^


    Also meine erste Ausbildung habe ich zur Arzthelferin gemacht nur leider ohne Abschluss, da kam die große dazwischen:=o Und darum mache ich nun eine neue Ausbildung;-) Danke fürs Daumen drücken:)*