• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

;-D ja schon seit der 15. Woche...kann immernoch nich nachvollziehen, warum Ärztin und Schwester sooo überrascht waren, dass ich es merke (und das war in der 17.Woche):=o

Und wie kommt es, dass du dich nun für den Pflegeberuf entschieden hast? Also warum nich die Arzthelferin?

Weil wenn ich nochmals Arzthelferin gelernt hätte hätt ich 3 jahre lernen müssen und das sind 3 jahre mit wenig geld. Und hier lerne ich nur 1 Jahr und kann dann voll einsteigen in dem beruf.

*die-thread-wiedererweckung* :=o

*:)*:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

halli hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet angenehme und besinnliche feiertage und vorallem hoffe ich das ihr gesund und gut ins neue jahr rein gerutscht seit!!!!!?? :)-

wie gehts euch?? snoe, wie gehts dir? ist ja schon faaast rum deine kugelzeit wa? dir/euch gehts gut hoffe ich doch..

joliiiiiii??? alles klar bei dir und deinen süßen puppen?

mir gehts ganz gut, bin nur erkältet, aber ansonsten is alles chic. die weihnachtsfeiertage haben wir gut überstanden,ein glück dieses jahr nicht so eine fressorgie gewesen;-D

ins neue jahr bin ich auch gut rein gekommen, war zwar sehr kalt aber ansonsten wars schön.

und bei euch???

Ich dachte grad, ich seh nich richtig, als ich deinen Namen las, return ;-D;-D;-D

Das is ja mal schön, wieder was von dir zu hören:)z Was gibt's denn Neues? Was hast die letzten Monate getrieben?

Dir bzw euch auch ein wunderschönes neues Jahr (is ja schon wieder ne Woche rum ;-))!!!

Reingerutscht sind wir auch gut- natürlich alkoholfrei- bei einem lustiges Spieleabend mit Fressorgie und Bleigießen;-D

Mir geht's gut! Immernoch im Uni-Stress. Aller zwei Wochen eine Präsentation und parallel Seminararbeiten und Klausur-lernen. Das wird sich auch bis Ende März nicht ändern- Krümel soll nur solange warten;-) "Püppi" gehts übrigens sehr gut. Hält die Mama nur gern wach und lässt riesige Beulen über den Bauch wandern... Das sieht ja teilweise schon eklig aus;-D Morgen bin ich schon 28+0...Wie die Zeit vergeht!

Heute gehen wir zur Wohnungsübergabe. Und morgen werd ich dann mit einer Freundin anfangen, zu streichen. Freu mich schon tierisch- ich liebe einrichten x:) Und dann können wir uns auch ENDLICH wieder eine Miez zulegen. Find's schöner, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen...und meiner Seele tut so ein Wollknäuel auch extrem gutx:)x:)x:)

Werd mich jetzt erstmal für die Uni fertig machen %-|

Liebe Grüße an euch Mädels!@:)

hallo snoevit*:)*:)

du weisst doch, unkraut vergeht nicht... hatte nur lange keine zeit und auch nicht so richtig antrieb mal rein zu schauen, daher vergingen die monate. aber nun bin ich ja ieder da]:D

man klingt ja echt immer noch stressig wie vor monaten. mach bloss ruhig, nicht das dein krümel doch zu "die faxen" dicke hat und raus will;-D

ihr zieht um? in ne größere wohnung schätz ich mal oder?

bei mir gibts so nix neues.. meine letzte mens war etwas sehr kurz aber ich denke das es wohl nichts zu bedeuten hat. ansonsten ist alles beim alten.

:)D

HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO@:)

Sind immernoch mitten im Umzugsstress;-D Natürlich ne größere Wohnung...aber mitte Februar haben wir es definitiv geschaff! Daher bin ich immer recht kurz angebunden, und schreib meist nur bei den April-Mamis:-)

Was gibts denn bei dir Neues?

Snoe...ich dachte schon unser thread ist in winterschlaf gefallen;-D

ja,umzüge ziehen sich leider oft so in die länge. ist grausam, man will ja auch mal fertig werden wa? hoffentlich seid ihr bald fertig und könnt eure neue und größere wohnung geniessen!!

wie gehts dir und deinem krümelchen??

bei mir gibts nix neues.. die tage müsst ich meine mens bekommen, also hat sich in der hinsicht auch nichts geändert;-)

wo sind denn eigentöich die andern? JULE.............

JOLI....? DENABEN....

hey zusammen*:)

ist ja echt schade das sich hier keiner mehr auslässt und was schreibt!! :°(

gibts denn nix neues bei euch oder doch so viel das ihr keine zeit fürs forum habt?

na dann erzähl ich einfach mal und mach die allein-unterhalterin

naja also ich hab heut ne blutung bekommen.. also nicht direkt blutung, sondern es war minimal blut am toilettenpapier. tja..seltsam. dabei kommt meine mens erst in 14-16 tagen. also müsste jetzt eigentlich der zeitraum sein wo ich den ES habe:-/

@ snoevit:

was macht deine schule süße? hast du immer noch so viel stress und arbeit? mach bloß nicht zu dolle.

wie gehts dir und deinem knopf denn,alles supi????

*:)*:)*:)*:)

tja ich mach wieder auf alleinunterhalter :°(

aber ich berichte weiter, nich das unser thread hier einpennt!

meine mens hab ich bekommen, war wie sonst. nur hab ich seit ende der mens, ein ziehen im unterleib und ich weiss noch nich so recht ob meine brüste größer geworden sind. was das nun aber alles heisst, kann ich nicht sagen. hatte zwar nen test vor meiner mens gemacht, aber der war negativ. :-/

wie gehts euch denn? gibts euch noch

Hyyyyy Mädels ,@:):)**:)

Ich glaube ihr kennt mich garnicht mehr hihi,ich war auch sehr lange nicht mehr hier habe heute abend mal reingeguckt und hätte nie damit gerechnet das unser thread von damals immer noch aktive ist.???

Habe mich sehr gefreut .;-D

Entschuldigung das ich so lange nicht mehr hier war hatte in dem letzten jahr sehr viel stress habe meine süsse tochter bekommen bin mit meinen verlobten zusammen gezogen,dann wurde er gekündigt und hat nach 1 monat neue arbeit bekommen und dann haben wir im dezember geheiratet.;-D

Wenn ihr nicht mehr wisst wer ich bin guckt doch einfach mal ein paar seiten zurück so seite 270 oder so oder vorher ihr habt damals immer mit mir mitgehibbelt als es hieß schwanger oder nicht.

Würde mich sehr freuen wenn ich eine anwort zurück bekomme.

Und ich hoffe das ihr mich noch kennt.:°(

Mensch das gibt es ja nicht;-D;-D;-D

Die Jule, die den Faden damals eröffnet hat?! GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit, eurem Töchterchen usw...Unglaublich wie die Zeit vergeht@:);-D

Hab mich immer gefragt, was wohl aus dir geworden ist, ob du die Geburt gut überstanden hast.... Hättest du nich mal Lust ein Foto von eurem Kind einzustellen?

@ return

Hab schon vor Tagen deinen Eintrag gesehen, aber hab echt sooo viel um die Ohren:-/

Hab nur noch 2 Wochen bis zur Entbindung und langsam macht sich auch die Aufregung breit ;-D

Was ist denn nun bei dir rausgekommen?

*:)

Hy Snoevit,

Ja da sieht man mal wie schnell die zeit vergeht das stimm.Ja ich habe eine super tolle Geburt hinter mir,das hört sich zwar komisch an ist aber so es ist alles super verlaufen ohne komplikationen usw.

Ja und nächsten monat am 28.04 wird meine kleine tochter Valeria Viola schon ein jahr.

Freut mich für dich das es bei dir auch bald so weit ist und erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück.

Das ist das schönste was einem passieren kann so etwas schönes das glaubt man garnicht man muss es mit erleben ein kleine lebewesen was 9 monate in dir war und du hast es den auf dem arm liegen unbeschreiblich dieses gefühl,schon die geburt an sich das sind zwar schmerzen aber das gehört einfach mit dazu und das ist so ein tolles gefühl.

Da kannste dich wirklich auf etwas schönes freuen ich wünsche dir schon mal alles glück und liebe.Wann biste den ausgerechnet??

Und wird es ein Junge oder ein Mädchen??

Wird das kleine den heissen??

So viele fragen hehe hoffe das ich dich jetzt nicht überrumpel.

Warum hast du den so viel stress??

So ich versuche mal ein bild von unserer süssen tochter Valeria Viola einzustellen ich kenne mich damit nicht so richtig aus.

http://img13.imageshack.us/my.php?image=cimg0623.jpg

http://img25.imageshack.us/my.php?image=cimg0542.jpg

http://img25.imageshack.us/my.php?image=cimg0607p.jpg

http://img25.imageshack.us/my.php?image=cimg0622v.jpg

Das bild habe ich auch erst vor kurzen gemacht.

Sie sieht aus wieder der papa hehe mein engel.

So bis bald hoffe ich.

LG Jule:)^*:)@:)

Guten Morgen ;-)

Ihr habt ja eine süße Maus, sowas niedliches!!!x:) Da habt ihr echt was wunderschönes fabriziert;-D

Ich hab in 11 Tagen, am 3.4. Termin. Deshalb hab ich auch so viel Stress- weil ich bis dahin noch zwei Hausarbeiten fertig schreiben muss. Lieber würde ich die letzte Zeit noch etwas geniessen:-/

Also laut zwei verschiedener Ärzte soll es ein Mädchen werden. Mal schauen, ob sichunser Krümel auch daran hält;-) Und wir wollen sie (vorraussichtlich) Emilia Linnea nennen. Aber das kann sich auch nochmal ändern;-D

Ich verabschied mich mal wieder...Der Marxismus wartet%-|

Ganz liebe Grüße!*:)

Hy snoevit,

Dann wünsche ich dir mal alles gut zur Bevorstehenden Geburt.

Es wird bestimmt ein mädchen drücke dir die daumen hehe.:)^

Und mach dir jetzt die letzten tage nicht mehr so viel stress das ist nicht gut für deine kleine maus,das ist ein echt schöner name.

Genisse noch die letzten tage und erhol dich gut weil du wirst sehr viel kraft brauchen wenn es los geht.Alles gute nochmal.

Hoffe doch wirst uns berichten wenn alles vorbei ist?Und wirst uns auch ein paar bilder schicken.

Dann bis bald hoffe ich.

Ciao

Liebe Grüße Jule und ihre Familie:)*@:)*:)