• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ohmann,wie alt ist die kleine denn?? Und schaffst du es Baby und Studium unter einem Hut zuebkommen??


    Neues,mh habe seit januar nen neuen Partner,und ach alles einfach nur wunderschönx:)x:)


    Die große ist mittlerweile 5 jahr und die kleine 3 1/2jahre fast;-) Sind beide gerade in einer phase%-|Die große in der wie ärger ich meine kleine Schwester und die kleine in der ich petze alles der mama]:D

    ;-D Herrlich, dass kenn ich noch gut aus meiner Aupairzeit... ich schick dir mal ein bisschen Geduld:)* Ansonsten Glückwunsch zur glücklichen Beziehung@:)


    Lina ist heute genau 9 Wochenx:) Studium liegt gerade auf Eis. Es wäre einfach unmöglich, im Moment auch nur einen Finger dafür zu rühren. Ich musste nach ihrer Geburt noch zwei Hausarbeiten fertig schreiben. Es war die reinste Katastrophe!

    danke die geduld habe ich ja,aber die kleine sieht teilweise aus,hat lauter blaue flecken oder kratz und kneif spuren:=o Und die große begreift es einfach nicht,das sie es nicht machen soll...naja das wird wieder;-)


    Oh 9wochen,ooohhhhhhhhhh wird man doch glatt neidisch|-o Son kleinen wurm|-o aber genieße die zeit sie vergeht wie im flug leider:°(

    Na solange da nich mal das Jugendamt vor der Tür steht;-) Aber ich sah auch so aus...und meine Schwester ist 10 Jahre jünger!:=o


    Geniessen ist gut;-D Das sagt jeder aber ich bin sooooo glücklich, wenn ich endlich wieder mal eine Nacht ruhig schlafen kann! Babys sind in dem Alter echt wie ein Siamesischer Zwilling. Selbst aufs Klo kann man kaum gehen;-D

    Beschrei das mit dem JA bitte nicht zu laut es gibt 100%welche die mir das aufhetzen:)z Und ausserdem es ist sommer,die kinder spielen draussen und da kommt nunmal auch der ein oder andere blaue fleck und kratzer;-)


    ja ja,das kenne ich nichts kann man ohne sie machen,klar wenn man dann mal zeit für sich hat genießt man es auch und hätte gerne mehr davon.Aber wenn die zeit dann da ist das sie "groß"sind vermisst man es echt arg:)z


    Und möchtet ihr noch ein 2.???ich weiß doofe frage,deine antwort lautet bestimmt nein...;-D

    hey ihr süßen*:)*:)


    is ja wieder klar, ich bin nicht da und schon wird hier fleissig geschrieben;-D


    schön das es euch gut geht, das freut mich!!!

    @ joli:

    oohh..du hast nen neuen partner? hast ja nix erzählt *schimpf* ;-) dachte du bist "nur" umgezogen.


    meine herren, deine mäuse gehen ja richtig ab bei dir. hoffentlich legt sich das wieder mit den blauen flecken usw.

    @ snoevit:

    bei dir lässt der stress aber auch nicht nach wa?:-o;-)


    aber deiner maus gehts gut und dir hoff ich auch!??


    ja die kids werden so schnell groß, das ich seh ich im freundeskreis.. sie wachsen sooo schnell, das man angst bekommt und sich fragt wo die zeit hin ist:=o konnte noch nicht mal sitzen und nun rennen sie durch die gegend und reden wie ein wasserfall;-D

    ubs hab ich dir es vergessen zu schreiben,sorry;-D Nur ist halt immer noch alles total stressig,schreib dir gleich ne PN;-)

    Hey ihr süssen mäuse

    da ich ja nun anscheinend die einzigste hippeltante bin, erhalte ich mal trotzdem unseren thread am leben:=o


    wie jeden monat, bin ich jetzt in der "heissen" phase in der ich hibbel ob meine mens kommt oder nicht.


    diesen monat bin ich total sensibel, dass es mir schon fast angst macht. bei sachen in denen ich nie geheult hab, rühren mich zu tränen:=o naja, aber ansonsten ist nix weiter.mir tun nicht mal die brüste weh


    ich informier euch aber ob meine mens gekommen ist oder nicht ende der woche müsste sie kommen plus minus 4 tage. also mädels, daumen drücken!! :)z

    halli hallo


    so, nun mal wieder nen kurzer bericht in sachen hibbeln;-D


    ich überlege schon die ganzen tage wann meine letzte mens war, meint ihr ich komme drauf? NÖ!! sonst schreibe ich mir das auf, nur irgendwie letztes mal nicht. heute habe ich leicht blut bemerkt, aber extrem wenig. nicht so wie normal und MAN ist mir warm und übel, naja und leicht kreislauf, aber das kann auch an dieser schwüle draussen liegen. ich weiss es nicht.


    vielleicht sollte ich mal eine art tagebuch anfangen :-D bin ja leider die einzigste die hier was schreibt:°(


    ich hoffe aber das es euch gut geht und vorallem auch eure knöpfe!!??


    na dann melde ich mich in ein paar tagen nochmal


    TSCHÜÜÜÜ

    hey ihr zuckermäuse*:)


    werd mal wieder bericht erstatten;-D


    naja also wie gesagt habe ich ja am 30.6. eine extrem leichte blutung bekommen und seltsamer weise zieht sich das bis heute hin:-/ also am 1/2.7. war die blut. dann wie immer, am 3. dann wieder weniger, am 4.keine blutung, am 5.wieder eine mini blutung, am 6. nix und heute ist wieder eine gaaaanz leichte blutung. was soll ich denn nun davon halten und abends und morgens ist mir total flau. gestern abernd dachte ich ich müsste meinen kopf über die schüssel halten, aber ein glück nix.


    tja mein körper scheint kleine spässchen mit mir zu treiben, vielleicht als test ob ich auch auf ihn achte oder höre.


    ;-)


    tja aber ich hatte noch nie eine blutung die über 1 woche verteilt, mal kommt und wieder geht um am nächsten tag wieder zum vorschein zu kommen. hhm..%-|

    nein ich werd verrückt, joli;-D


    neues gibt es in der hinsicht nix neues.. hatte 6 tage, naja mit unterbrechungen, meine mens und selbst am 7. tag schmerzen im unterleib, aber warum, weshalb, wieso, weiss ich nicht.


    kämpf im moment erstmal mit einer angehenden erkältung%-|


    wie gehts dir denn maus?

    Brauchst nicht verrückt werden;-D


    Oh Erkältet,bäh das is doof:)z Dann mal schonmal gute besserung:)*:)*:)*


    Mir geht es momentan super, sind wieder im Urlaub bei Schatzi für 2 wochen,musste mal wieder raus bei mir,wegen stress:)z Nichts neues ich weiss;-D Jetzt lassen wir es uns erstmal wieder gut gehen;-D

    oh schön! cool,das klingt gut. könnte ich auch brauchen;-D


    ich hoffe das es keine erkältung wird und ich das vorher mildern oder verhindern kann..ach so, hab endlich nen termin beim mrt bekommen*puuh* hat lang gedauert.. bin gespannt ob es wirklich nen kreuzbandriss ist, hoffentlich nicht. auf kh hab ich echt kein bock%-|

    Wann hast du denn termin zum Mrt??? Naja bei dem wetter ist es ja auch eigentlich kein wunder das man erkältet wird,mal warm/heiss und dann wieder kalt.


    Wie gehts dem 4 Beiner????