• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    termin hab ich am 21.7.! zum glück, hätte auch ein mitte september bekommen können%-|


    dem gehts gut, ihm ist nur warm, er liegt im badezimmer und kühlt sich mit den fliesen den bauch;-D


    wie gehts deinen mäusen?

    Naja bis zum 21.7. ist ja auch noch voll lang.hast den schmerzen


    Die beiden kleinen geht es super,zicken sich momentan auch kaum an,also ein Traum;-D So kann es bleiben;-)


    Zu warm?IstIst es denn bei euch warm??? Hier soll es bis Mittag noch regnen und dann soll es warm werden,Freu endlich mal wieder.Die kleinen wollen nämlich im Pool baden,müssen den aber erst noch aufbauen:=o

    nee schmerzen habe ich nicht,ein glück. aber mir gehts grad nicht so besonders, glaub die erkältung kommt doch raus. werd mit hundi runter und mich dann ins bett packen..


    freut mich das sich die kleinen nicht mehr anzicken, zum glück ist diese phase erstmal vorbei wa? ;-)


    naja warm ist es nicht wirklich, aber dem kurzen ist immer warm sobald es über 20 grad geht

    Dann pack dichmal ins bett un ruh dich aus,bei uns gibt es jetzt erstmal mittag,Die kinder essen Griessbrei mit Kirschen und ich mal schaun,ich mag nämlich keinen grissbrei;-D

    morgäääähn:)D:)D


    also meine erkältung ist noch da, aber nicht mehr so extrem wie zu anfang.*puh* aber es ist dennoch hartneckig.


    ooh, es gab griesbrei? also maaaal ess ich das auch, aber dann eher mit apfelmus;-D


    euer we war hoffentlich angenehm gewesen? trotz dieses wetters, das sich anscheinend nicht entscheiden kann was es will:|N

    Morgen,das ist ja super das es dir wieder besser geht:)^


    Unser We war stressig,haben den mädels nen Doppelstockbett gekauft und dementsprechend hatten wir chaos;-D Aber alles wieder im Grünen;-)


    Und wie war euers???


    Ja das Wetter kjann sich einfach nicht entscheiden,kommt mir vor wie,April:(v

    oh, na das kann ich mir vorstellen das da chaos war, durch den aufbau vom doppelbett;-D


    aber nun freuen sie sich über ihr doppelbett ja? freut mich..naja war ok unser we. hatten ne kleine feier und meine männliche hälfte hat sich "abgeschossen", ich war zwar auch nicht mehr nüchtern aber es ging noch. ansonsten wars ganz gut.

    Ja die betten sind ihr ein und alles momentan es wird sogar drauf gespielt%-|


    Oh dein Männe hat sich abgeschossen,naja ist ja meistens so wenn man feiern ght. Und was machst du heute noch?'??

    oje, na hauptsache das bett hält es aus wenn die beiden da rum toben:)z


    ach nix besonderes..eventuell was am auto machen, mal schauen und was macht du/ihr heut noch so?

    Das bett hält es zum glück aus.


    Wir warten bis mein Freund von der arbeit kommt und dann heisst es pool aufstellen wenn er nicht so spät kommt,und ab morgen können die beiden dann baden gehen.Mehr auch nicht:|N

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)


    guten morgen ihr süßen :)D:)D


    hab ja auch lang nicht mehr geschrieben, also wirds mal wieder zeit die zu tun;-D diesen monat ist das auch wieder alles sehr seltsam bei mir. meine mens hatte ich vor etwas über einer woche und nun hatte ich vor 4 tagen wieder eine blutung, aber diesmal war das eher älteres blut. mein körper soll man mal verstehen, also ich kann es nicht:|N


    dann hab ich ja noch die probleme mit meinem knie.. es ist echt nicht mein monat oder jahr?? :(v


    ich sollte am nächsten mittwoch ambulant operiert werden, aber ich musste es absagen, weil ich zu diesem zeitpunkt keinen habe der 24 stunden nach der op da sein kann. nun hoff ich natürlich das es nicht allzu schlimm wird, wenn ich noch so 1/2 monate warte.


    naja und an sonsten gibt es nix neues bei mir.. ich hoffe bei euch ist alles im reinen und euren knöpfen geht es gut?


    ich wünsche allen ein wunderschönes wochenende mit viiiiel sonne und erholung!!!:)*:)*:)*:)*:)*

    *:)*:)*:)*:)*:)


    halli hallo mädels


    da unser thread fast untergeht,hol ich ihn mal aus der versenkung;-D


    wie gehts euch und euren süßen?? erzählt doch mal.. also bei mir hat sich bisher nix geändert, hibbeln und warten und ettäuscht werden, also wie immer


    was ist bei euch so los?

    Huhu*:)


    Mensch super das sich mal wider jemand meldet:)^ Bei mir gibt es 2 neue sachen bin SS,und weerde eine februarmami 2010x:),und aimee besucht schon die vorschule,und wird viel zu schnell gross:°(

    joli!!! *:)*:)*:)*:)*:)


    WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    man da werd ich glatt neidisch;-D sie ist schon in der vorschule:-o man, wie die zeit vergeht.. wie kommt sie denn klar?

    ja sie ist schon in der Vorschule und kommt super klar,ist ihr meines erachtens aber schon wieder zulangweilig;-D Jetzt kann sie ja ihren Namen und das reicht ihr natrülich nicht,aber mehr lernen sie erstmal nicht:=o:=o:=o


    Danke für die Glückwünsche@:)@:)


    Wie gehts dem 4 beiner???


    So bin auch schon wieder weg,gehen auf dem Spielplatz:)*