• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    zumindestens hat sie interesse und das ist doch schonmal super! der rest komt ja schnell genug und dann hat sie genug was sie lernen kann. naja,zumindest hoffen wir das mal;-);-D


    na dann viel vergnügen auf dem spielplatz!!


    dem vierbeiner gehts gut, er ist nur echt faul geworden..naja der jüngste ist er ja auch nicht mehr:|N


    ich hoffe doch das du ab und an mal meldung machst, wie es dir gehts und so weiter!:)z:)z

    Naja ist nicht so as sie nun kein intresse mehr hat,aber es ist doch schon ehr langweilig;-D Sie geht immer noch gerne hin keine frage und wenn dann WE ist ist sie schon ein wenig entäuscht das sie nicht hin muss aber da verfliegt dann auch wieder recht schnell.


    Wie alt ist denn der dicke schon???


    Und klar halte ich dich auf dem laufenden ich hoffe du meldest dich auch mal öfters!!!!


    Wann bist du wieder dran mit hibbeln???

    :)D:)D:)D:)D:)D:)D MORGEN


    der dicke ist jetzt 11. also schon ein senior:)z;-)


    man da muss ich mal überlegen wann ich wieder dran bin mit hibbeln.......:-/ hab geguckt, ist ende september-anfang oktober.


    find ich cool das deine kleine so gern in die vorschule geht,klasse!!! ja, du musst mich auf jedenfall auf den laufenden halten. ich versuchs auch öfter vorbei zu schauen und mich zu melden:)z:)z

    Oh 11 ist er schon dann kann ja er ja ruhig langsam träge werden oder???


    Prima das du versuchts öfters vorbei zu schaun,der faden ist sonst nämlich solangsam am einschlafen.


    SChade auch das sich keiner mehr meldet:°(

    ja das ist wahr, schade das sich keine mehr meldet. ich hoffe das es allen gut geht.. der kurze ist schon älter,aber ich mag nicht dran denken das er irgendwann mal nicht mehr ist und dann auch noch ohne nachwuchs zu hinterlassen:°(

    Ach return das dauert bestimmt noch gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange bis der dicke euch verlässt:)*:)*:)*

    Unser We war ganz okay,war am Samstag im H&M und habe 4 kleinigkeiten gekauft fürs baby und ich hätte gern noch mehr geschaut aber es war sooooooooooooo voll unglaublich%-|%-| Und mit meinem Herzblatt läuft es super,sehen uns nur leider zu selten:°(


    Und was habt ihr genmacht?

    ja an manchen tagen denkt man es gäbe nix anderes wo die leute hin fahren könnten, selbst baumärkte sind ab und an gerappelt voll. da fässt man sich echt an den kopf:|N%-|


    es gibt aber so süße sachen, mit meiner mam sollte ich da schnellstmöglich vorbei. sie bleibt immer an babysachen hängen und fragt wann es bei mir soweit ist;-D


    am süßesten finde ich die strampler oder jacken mit diesen kleinen ohren dranx:)


    wir haben naja..... viel zeit zu zweit verbracht:=o;-D


    an diesem we fahren wir nach tschechien,zum ausspannen. da ist es so still das man nur das rauschen der bäume und das quarken der frösche hört:)D

    Guten Morgen


    Klar da gibt es super schöne sachen aber ne ne ne am WE fahre ich da nieeeeeeeeeeeeee wieder hin:|N Den stress tue ich mir nicht an:)z


    Oh dann macht ihr euch ja ein schönes WE zu zweit:)^ Wir werden Geb-feiern am Samstag mehr nicht,also liegt nicht wirklich was an:=o

    oh, wer hat denn geburtstag? na ist doch besser als nix zu machen;-);-D feierst ein bissl und entspannst.. naja ein kumpel kommt noch mit. also nicht ganz allein;-)

    Meine Schwiellis haben beide am Samstag geb.!!!


    Aber ist doch auch nicht schlecht das noch jemand mit kommt oder???

    beide an dem selben tag?:-o:-o:-o meine herren und trotzdem verstehen sie sich, wahnsinn! ja es stört ich nicht, er brauch auch mal ne pause und da ist es wie gemacht dafür

    Hallo Ihr :)*


    also ich stell mich erstmal kurz vor. Heiße Franzi ,bin 23 und seit kurzem mit meinem freund auch fleißig am üben ;-) hab heut euren Faden gefunden und die "ersten" 71 Seiten durchgeschaut ;-D mensch man leidet und fiebert so mit. Umso schöner zu sehen das 2 Jahre später immer noch die gleichen Namen zu lesen sind :)^

    @ return

    hat es bei dir in der Zwischenzeit denn geklappt? Also bis seite 71war ja noch nix...aber weiter lesen wollt ich dann auch ni sondern mitschreiben ;-D hat Julchen (hieß sie so ähnlich ??? ) ihr Baby gut bekommen?


    Würde mich über Austausch freuen!


    LG

    Herzlich willkommen in unserer mitte leonie!!

    schön das wir einen neuzugang haben, freut mich! man da haste aber lange durchgehalten mit dem lesen;-D ich hab damals nich so viel geschafft;-)


    nein, bei mir hat sich bis heute nix geändert, aber trotzdem hibbel ich jeden monat aufs neue. irgendwann muss es dochmal klappen, die hoffnung stirbt zuletzt...sagt man doch so wa?:)D


    ja es haben alle hibbelhühner ihre knöpfe gesund bekommen, nur leider scheint die zeit zu fehlen mal kurz ne info zu texten:°( ich hoffe das alle sich mal melden und berichten wie es so steht....


    mich freut das auch dasunser faden, selbst nach so langer zeit, noch aktiv ist. manchmal auch nich so einfach, da muss man die spinnweben abpuscheln und den thread aus der versenkung holen:-D


    wie lang bist denn mit deinem freund zusammen?? erzähl mal bissl... @:):)z:)z