• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    morgen süße *:)*:):)D


    uns gehts auch gut.. hab heute klasentreffen,man bin echt gespannt;-D


    euch gehts gut, na das ist doch klasse. wie gehts dir und deinem krümel?

    *:) JUHU MÄDELS


    wie gehts euch denn?


    zur zeit spinnt mein körper wieder.. bin jetzt ca. mitte vom zyklus und ich hab ein ziehen im ul, als hätt ich schon meine mens:-| man man...das nervt vielleicht! schon 2 wochen vor menstermin, ziehen usw., was dann ca.2 tage geht...und mir ist so eigenartig im magen,abgesehen vom sodbrennen.. naja. aber hoffnung hab ich trotzdem kaum das es geklappt hat:|N


    so ,das war jetzt mal wieder nen lebenszeichen von mir und was ist mit euch???

    hi jolimaus:-x


    ja anscheinend schon..kann mit der zeit aber auch nerven. euch gehts gut, dass freut mich. hast du was von den anderen gehört?

    ansonsten gehts ganz gut.. ich nehm grad die erforderliche op in angriff..nützt ja alles nix,muss ja sein. ansonsten alles ok


    schade, hoff den anderen gehts gut. würd mich ja interessieren wies so läuft mit ihre knöpfe

    nee hab ich noch nicht, darum gehts jetzt. kann mich nicht richtig entscheiden ob ambulant oder im kh. weil ich kh HASSE,aber ambulant hab ich nicht so das vertrauen zu,zumindest nicht zu dem arzt der mich operieren wollte. das ging mir zu fix und richtig kompetent kam der mir nicht rüber,also hatte ich die op abgesagt. trotzalledem muss die op sein,also such ich nun ein neuen arzt der das macht.


    nächsten mittwoch hab ich erstmal ein termin bei meinem chirurgen und der soll mir mal sagen wie das von statten geht, wenn ich das im kh machen lassen will, was ich für brauche usw. will nicht unnötige kosten haben

    tja das kommt drauf an was noch gemacht wird, ausser dieses knorpelstück zu entfernen.. denk mal so 2-5 tage oder so.. eigentlich der totale horror für mich, da knick ich immer ein. vielleicht ja doch ambulant :-/ ich weiss es nicht:-(

    Könnt ihr mir helfen?


    ich habe seit einer woche ca morgens schwindelgefühle und immer mal so ein ziehen im unterleib jetz habe ich angst das ich vielleicht schwanger bin da ich meine pille vergessen hab als ich die letzten 2 male mit meinem freund geschlafen hab. habe zwar heute meine periode leicht bekommen aber habe schon oft gelesen das man die trotz schwangerschaft bekommen kann...


    sagt mir bitte was ich tun soll ???

    @ LittleDevil88

    hy devil, sag mal was ist draus geworden? bist du schwanger oder hattest du "glück"?


    Ich hab auch schon oft gedacht das ich ssw bin, aber im entdefekt war nix... jeder körper ist ja anders und das lässt sich so pauschal nicht sagen ob oder ob man nicht ssw ist..

    @ all:

    MÄDELS wie gehts euch?? haben uns eine ewigkeit nicht mehr gelesen. hoffe doch mal das es euch gut geht!


    mir gehts ganz gut, bin aber immer noch ohne nachwuchs ":/