• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

ja das stimmt..ey das wär die marktlücke.. und nebei noch n koffer verkaufen damit jede schwangere auch den beipackzettel bei sich hat! gröhl...ich schmeiss mich weg..;-D;-D;-D

ich bereite mich auf morgen vor, da kommt mein honey wieder und er ist schon |-o|-o;-D

ja das wollte ich auch gerade fragen ob er es schon weiß , was meinst du den wie er geagieren würde wenn es so ist???

nein er weiss es nicht direkt:=o ich hatte zwar anmerkungen gemacht aber ich glaube nicht das er die verstanden hat;-D

ich will erstmal wissen ob es so ist, denn wenn ich ihm sage:schatz es kann sein das wir bald zu dritt sind, und es dann nicht so ist, ist er enttäuscht und das will ich vermeiden

er wünscht sich ein kind von mir und hat schon ein mädchen "bestellt":=o:-D er wäre auch ein liebevoller vater..er lässt ja alles stehen und liegen wenn einer unserer freunde mit ihren kind vorbei kommt.. deine paare haben mädchen und da ist er hin und weg und seine augen strahle immer so dabei.. manchmal tut er so als wär ich schwanger und streichelt mir über den (nichtvorhandenden)bauchx:) find ich total süüüß

wenn ich ss bin, dann muss ich mir noch überlegen wie ich es ihm "beibringe", will es ihm nicht "einfach sagen":-/:-/

Also wenn du SS bist, würde ich ein paar kleine schuhe kaufen und die einpacken und die ihm dann geben. Oder denn SS test,wenn du einen machst.

Zitat

ein kind von mir und hat schon ein mädchen "bestellt"

Kann man das schon bestellen??? Wäre ja echt cool ;-D

ne ich verstehe es schon. Warte noch ab bis du es wirklich weißt

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

danke füe die tips joli.. mit den schuhen kannt ich schon, aber der mit dem test ist gut..;-D:)^:)^

hauptsach er versteht dann auch das es posiziv heisst..;-)

ja ich warte ab.. ich sag euch dann auch bescheid was bei raus gekommen ist.. müssen aber noch bis 3.8. warten

ich möchte auch lieber n mädchen, aber das kann man ja nun nicht beeinflussen ODER??

Ne kann man nicht beeinflussen. Das geschlecht bestimmt der Mann. Also kann er sich auch nicht beschweren.;-D

Das brauch er nicht wissen das er pos. ist, das kann er sich dann schon denken. Denn wer verschenkt einem einen negativen test????

Und wir drücken natürlich die Daumen:)*:)*:)*:)*

ja gut, daran hab ich jetzt nicht gedacht:=o:=o|-o

stiimmmt; das halt ich ihm dann vor falls es ein junge würd/werden würde..;-D

mein mam sagte das es ihr bei der ss mit meinem bruder mies ging, nur extreme übelkeit und bei mir? nix!! ;-D ich war brav.. aber sie konnte von bockwürsten mit kartoffelsalat nicht genug bekommen,meeeter-weise hat sie gegessen:=o

kann man jetzt daraus was schliessen? :-/???

Ne kann man nicht. Denn ich habe 2 Mäddels und mir war garnicht schlecht. Also das ist bei jedem anders. Z.B. meine schwester hat auch nen Mädel und ihr war nur schlecht. Wenn du erstmal SS bist, dann ist es dir auch egal was es ist;-D.

Und was machst du heute noch so???

ich lass mich überraschen..

ich guck tv und mail mit euch, heut hab ich ja noch zeit dazu...ab morgen nicht mehr:=o

und du? lässt dich verwöhnen??

Ne lass mich nicht verwöhnen. Ich sitzte mit meinem Lap bei meiner Freundinn un derzähle mit ihr, und nebenbei schreibe ich mit euch;-D.

Und wielange hast du denn keine Zeit bei uns zu sein????

naja inne woche kommt es immer drauf an wie es auf arbeit läuft..meist bin ich so kaputt oder fröhne meinem hobby das ich selten zeit habe, aber ich werd so oft ich kann rein schauen..will ja quatschen und wissen wie es euch geht;-D

schön gruss an deine freundin( unbekannter weise;-D)

oh man , hab grad wieder voll ziiiieeehen im unterleib..ui.. schmerz lass nach...

Mensch sonst hole dir Magnesium. Falls du SS sein solltest,hilft das echt gut gegen die UL.

Ja habe ich bestellt, unbekannterweise einen gruß zurück. Ich denke ich werde Monatg nicht hier sein. Aber Dienstag wieder.

magnesium, diese brausetabletten oder welche????

es geht grad wieder, is auch nur eine seite und kommt und geht%-|montag werd ich bestimmt auch nicht hier sein..

Das ist egal. Ob Brause oder richtig Tabletten zum Schlucken. Das hört man ja gerne das es wieder besser ist.

:)^ Woher kommst du eigentlich???