- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
Also ich würde ihn jetzt machen. Das mußt du aber ganz alleine Wissen.
-
juletano2803
Ich bin unsicher ,das wen ich ihn jetzt mache das ,das ergebnis zu schwach ist und nicht anzeigt oder so???Ich bin aber auch sehr gespannt was bei dir heute nachmittag raus kommt;-D;-D;-D
-
Steffi203
Ja ich weiss
Gott , wär jetz soo enttäuscht wenns anders wär:°( also wenn ned schwanger!
-
ChristinaO
Hallöchen
Wenn ich mich kurz einmischen darf
Ich habe schon zwei Tage BEVOR ich überfällig war positiv getestet. Wenn Du schon mehrere Tage drüber bist. Sollte die Tageszeit egal sein. Ich würd ihn an Deiner Stelle machen. Das kritische mit dem Morgenurin gilt ja für diese Frühtests, die man vor dem Ausbleiben der Mens macht. Der Arzt macht den Test ja auch nicht mit Morgenurin, sondern dann, wenn Du hingehst
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen :)^:)*
-
silke84
Versucht Positiv zu denken, aber halt auch nen bsichen negativ ist immer schwer zu sagen ich kenne das auch. Wurde auch des öffteren enttäuscht.
@juletona machst du ihn nun??? Man bin ich hibbelig. Schwach positiv ist auch positiv und wenn kannst du dann morgen immer noch einen von Rossmann oder Dm machen, die sind auch sehr gut.
-
juletano2803
Ich danke euch.;-D:)*
Ich werde den test jetzt machen , melde mich dann gleich wieder drückt mir bitte ganz fest die daumen.;-D;-D
**hibbel**;-D
bis gleich
-
Steffi203
ja bin auch gespannt was jetz bei dir rauskommt@Juletona
Machst du ihn jetz?
-
silke84
ich drüke ganz fest. Bist du "alleine" wenn du ihn machst???
-
Jolinchen2001
Wir drücken ganz ganz fest::)*:)*:)*:)*:)*:)*
-
Steffi203
Ich drück dir die Daumen!!!! Viel Glück bis gleich, manno, ich bin ja schon fast aufgeregter
-
silke84
Ich bin auch super aufgeregt:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*
-
Jolinchen2001
Und ich erst;-D
-
silke84
Ich hasse immer diesen warten:)D:=o
-
Jolinchen2001
Sie wird das geheimnis ja gleich auflösen
-
silke84
Ja so langsam müsste es mal kommen oder?!?8-)