• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ich bin unsicher ,das wen ich ihn jetzt mache das ,das ergebnis zu schwach ist und nicht anzeigt oder so???Ich bin aber auch sehr gespannt was bei dir heute nachmittag raus kommt;-D;-D;-D

    Hallöchen *:)


    Wenn ich mich kurz einmischen darf ;-) Ich habe schon zwei Tage BEVOR ich überfällig war positiv getestet. Wenn Du schon mehrere Tage drüber bist. Sollte die Tageszeit egal sein. Ich würd ihn an Deiner Stelle machen. Das kritische mit dem Morgenurin gilt ja für diese Frühtests, die man vor dem Ausbleiben der Mens macht. Der Arzt macht den Test ja auch nicht mit Morgenurin, sondern dann, wenn Du hingehst ;-)


    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen :)^:)*

    Versucht Positiv zu denken, aber halt auch nen bsichen negativ ist immer schwer zu sagen ich kenne das auch. Wurde auch des öffteren enttäuscht.


    @juletona machst du ihn nun??? Man bin ich hibbelig. Schwach positiv ist auch positiv und wenn kannst du dann morgen immer noch einen von Rossmann oder Dm machen, die sind auch sehr gut.

    Ich danke euch.;-D:)*


    Ich werde den test jetzt machen , melde mich dann gleich wieder drückt mir bitte ganz fest die daumen.;-D;-D


    **hibbel**;-D


    bis gleich