• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ach die arbeit..wo die ein so hin führt:-/


    bevor ich mich jetzt wieder über unsern staat aufregen beiss ich mir mal lieber auf die zunge:(v


    ist ja nicht wild das de es überlesen hast..;-D;-D

    Also der Staat, der ist scheiße. Hier in sachsen -Anhalt,gibt es keine arbeit. darum haben wir uns entschlossen weg zuziehen. Und dort haben wir auch endlich unsere Ruhe.


    Und wohnst du schon mit deinem Freund zusammen:p>

    ja da ist es fast am schlimmsten mit der statistik..man man:(v


    wir sind seit 4 jahren ein paar und wohnen seit 3 1/2 jahren zusammen..x:) war eine mege berg und talfahrt..


    wie lang hast dein schatz schon an deiner seite?:p>

    Wir sind im November 5 jahre zusammen und zusammen wohnen tuen wir schon seit 3Jahren. Und verheiratet sind wir auch schon 3 Jahre. Und ber und thal fahrten hatte wir auch schon. Eine ziemlich doll mit Trennung und und und. Aber wir haben uns dann nochmal anders überlegt und gesagt wir machen einen neu Anfang aber woanders.

    oi. habt ihr euch ja schnell entschieden zu heiraten..:)^@:)@:)


    ups sogar mit trennung?:-o das ist hart, ein glück habt ihr zusammen gerissen und jetzt seit ihr eine family. super:)*


    bei uns war es auch mit trennung.. ich hatte echt mega zu kämpfen um sein herz zu erobern!:°( wir sind beide gebrannte kinder und mussten erst wieder lernen jemand zu vertrauen und wieder zu lieben, aaabber es hat sich gelohnt! ;-Dx:)


    nun nimmt mir diesen mann keiner mehr weg, sonst haue!;-)

    Ja wir haben sehr früh geheiratet :-D Jaja mit trennung. Aber naja, ist ja nochmal gut gegangen.


    Na bei euch fehlt wirklich nur nach auf dem i das pünktchen und dann seit ihr komplett. Sprich hoffentlich hat es bei euch geklappt :)*:)*:)*:)*:)*

    das fehlt noch, das ist wohl war.. aber wir haben noch unser "söhnchen" er nimmt erstmal den platz ein ;-)


    schlimm wirds nur wenn ich ss bin, weiss nich wie der kurze reagiert, eigentlich mag er keine kinder:°(


    aber weg geben geht auch nicht, er ist ein familienmitglied! verstehn zwar nicht viele aber es ist eben so bei uns;-D


    wenn ich nach meinem gefühl gehe, dann ist das pünktchen unterwegs, aber ich kann mich auch täuschen..:-/


    hab anzeichen die aber auch auf anderes/von etwas anderes kommen können

    Was ist denn euer söhnchen, ein Hund????


    Wenn du schon so eingefühl hast, dann bist du bestimmt SS. Wünsche euch das echt ganz doll:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *ichdirdaumendrück*

    ja so kann man ihn auch nennen;-D


    er ist wie ein kind, nur das er nie auszieht..:=o


    er freut sich schon auf zu hause sagt mein schatz, er war baden..die gaaaanze woche und nu is langweilig und er will nach haus..;-D


    ich hibbel hier rum und guck ständig auf die uhr ob schon der 3.8. ist..|-o

    nein er ist im urlaub..ich musste arbeiten und konnte deshalb nicht mit:°(


    ein glück ist er morgen wieder da...:-x


    glaub es wird schwer nix zu sagen, aber ich will ihn ja überraschen also muss ich mich zusammreissen;-D


    mal was anderes, wie macht ihr das mit den smilys, das die anders aussehen???@:)