- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
Ich kenne nur noch 2 Stück die nicht in der liste sind. Der eine geht so 8 dann - dann ) dann´ und dsa ergebnis ist das 8-)´
und einer so : dann ) dann O ergibt
Wo war er denn im Urlaub???
-
Jolinchen2001
:)o
-
Jolinchen2001
Das sollte rauskommen,habe mich vertippt.
-
return
also... 8-)´
und :)o
bin gespannt
er war am balaton, ungarn.. da fahren wir jedes jahr hin zelten
da kann man auch so lecker essen.. ich würd dafür sterben..x:)
lecker zander mit leichtem buttergeschmack auf petersilienkartoffeln.. sooooooooo lecker.. oder die ungarische fischsuppe..und am besten: palatschinken...hiiiiiiiiiimmmmmmmmmmlisch;-D
-
Jolinchen2001
Oh das hört sich aber lecker an x:). Und wielange war er weg???
Jetzt habe ich hunger bekommen,weil du soetwas leckeres aufgeschieben hast;-D
-
return
es klappt.... juhu...danke dir süße, gaaanz doll @:)@:)@:)@:)@:)@:)
-
return
sorry das wollt ich nicht..nicht das du noch dein schatz los schickst.. aber falls doch...ich hätte gern von ALLEM ETWAS!!!! ;-D;-D
es ist ja auch suuuuper leckerx:)
er ist seit 20.7. weg..
-
Jolinchen2001
Ne er kann nicht mehr fahren, hat bei ner freundinn schon etwas getrunken. Wenn dann muss nur unser Kühlschrank herhalten;-D
Morgen hast du die Zeit ja ohne ihn überstanden:)^. Bitte Bitte für die smily tips:)*
-
return
war ja auch nur n scherz;-D ich ess grad lasange.. zwar etwas spät dafür aber schmeckt
so, genug vom essen;-D
ja morgen hab ich ihn wieder..freu..
-
Jolinchen2001
Lasange hatte ich heute abend auch schon. Ich hole mir jetzt nen Pudding. Ist doch egal wie spät, hauptsache es schmeckt. oder???
-
Jolinchen2001
So return gehe jetzt ins Bett. Wünsche dir eine gut nacht schlaf schön:)*. dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag zusammen mit deinem freund:)*:)*.
Bis Dienstag dann*:)*:)
Und denk dran *ichdirdaumendrück*:)*:)*
-
return
hattest du auch ja?
ja hauptsache lecker, will mich nur nich dran gewöhnen..mein körper legt schnell zu|-o
-
return
schlaf gut joli! :)**:)
träum süss, bis dienstag*:)*:)
-
Jolinchen2001
Ach mal muss es sein;-D By
-
return
test:
/:-)