• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ich kenne nur noch 2 Stück die nicht in der liste sind. Der eine geht so 8 dann - dann ) dann´ und dsa ergebnis ist das 8-)´

und einer so : dann ) dann O ergibt :-o

Wo war er denn im Urlaub???

also... 8-)´

und :)o

bin gespannt :)D

er war am balaton, ungarn.. da fahren wir jedes jahr hin zelten

da kann man auch so lecker essen.. ich würd dafür sterben..x:)

lecker zander mit leichtem buttergeschmack auf petersilienkartoffeln.. sooooooooo lecker.. oder die ungarische fischsuppe..und am besten: palatschinken...hiiiiiiiiiimmmmmmmmmmlisch;-D

Oh das hört sich aber lecker an x:). Und wielange war er weg???

Jetzt habe ich hunger bekommen,weil du soetwas leckeres aufgeschieben hast;-D

sorry das wollt ich nicht..nicht das du noch dein schatz los schickst.. aber falls doch...ich hätte gern von ALLEM ETWAS!!!! ;-D;-D

es ist ja auch suuuuper leckerx:)

er ist seit 20.7. weg..

Ne er kann nicht mehr fahren, hat bei ner freundinn schon etwas getrunken. Wenn dann muss nur unser Kühlschrank herhalten;-D

Morgen hast du die Zeit ja ohne ihn überstanden:)^. Bitte Bitte für die smily tips:)*

war ja auch nur n scherz;-D ich ess grad lasange.. zwar etwas spät dafür aber schmeckt x:)

so, genug vom essen;-D

ja morgen hab ich ihn wieder..freu..

Lasange hatte ich heute abend auch schon. Ich hole mir jetzt nen Pudding. Ist doch egal wie spät, hauptsache es schmeckt. oder???

So return gehe jetzt ins Bett. Wünsche dir eine gut nacht schlaf schön:)*. dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag zusammen mit deinem freund:)*:)*.

Bis Dienstag dann*:)*:)

Und denk dran *ichdirdaumendrück*:)*:)*