• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

*:):°(:°(

jemand hier??

hab heut "neue" anzeichen gehabt und wollt mal die frage in raum schmeissen ob es wirklich normal ist wenn man so früh schon wehwechen hat? hab heut schmerzen in rücken gehabt( über´n popo)..als ich dann ne pizza für mein herzblatt geholt hatte, hätt ich diese pizza am liebsten in müll geschmissen:(v durch den geruch ist mir mal echt übel geworden und dann noch die wärme der pizza an meinem bauch war auch mist..schon seltsam alles:-o

Ja ich bin hier, schön das du da bist.

Du bist bestimmt SS :)^

Und dein Freund entlich wieder bei dir,haste ihm was gesagt???

ach bist ja da....freu freu..

nein er ist noch nicht da:°( bei nem kumpel stimmt was nicht mit seinem auto, da können sie nicht schnell fahren..

er würd so gegen 0/1 uhr da sein..

meinste?? ich werd ihm nix sagen, erstmal n test machen um sicher zu sein.. man ich will den test machen!!>:(;-) komisch hab anzeichen aber eine ss kann noch nicht bestätigt werden:(v

wie gehts dir und deinem untermieter?;-D@:)

sorry vergiss das mir untermieter:=o bist ja schon mama;-D;-D

tut mir leid|-o

meinst du?? ich weiss gar nicht wie das meinem chef sage:-/ bin ja auch noch in der probezeit:(v schon seltsam wie das alles so kommt..nach 3 jahren ohne job, endlich einen gefunden und nun bin ich (evt.) ss...:-D

Nicht so schlimm. Dein chef kann dich jetzt wenn du SS bist nicht rausschmeissen. Denn ab dem ersten Tag der SS stehst du unter Mutterschutz. :)*

Ja ja so ist das leben.

ja hab ich gelesen... aber ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll. zumal ich ihn nie sehe:-/

naja und dann eben diese ganzen sachen die man in der ss nicht darf.. wenns danach geht, dürft ich gar nicht arbeiten.. grübel

Jetzt warte erstmal ab was der Test sagt,und dann kanste dir darüber nen Kopf machen, so werde jetzt ins Bett bin müde. Bis die tage*:)

hallo return *:) hab hier die ganzen Beiträge verolgt, ganz schön interessant ;-D würdest du dich freuen wenn du ss sein solltest??

hey richgirl86 *:)

ja ich glaube ich würde mich freuen und mein schatz erstmal..:-D

aber man hat auch gedanken ob dann auch alles klappt und ob man wirklich "bereit" dafür ist, denn wenn erst mal so´n knopf da ist, ist er da..es verändert das ganze leben und auch die beziehung

deswegen bin ich ja so hibbelig auf den test..am liebsten würde ich den schon heut machen um endlich klarheit zu haben:-)

@ all:

habt ihr ein schönes wochenende gehabt??@:)

Och naja, ich hatte schon schönere WE's, aber das kommt vor :-)

Jetzt hab ich Pizza bei dir gelesen und plötzlich echt Appetit drauf =)

Zitat

Och naja, ich hatte schon schönere WE's, aber das kommt vor

eine der wenigen;-D;-)

da kommst du leider zu spät, die ist schon verzehrt worden:-p;-D

naja dann wünsch ich dir mal viel Glück, auch wenn du ss bist, ich bin mir sicher das ihr das schon schaffen werdet:)*:)*:)^@:)

Hat es bei euch auch so ein schlechtes Wetter??

bei diesem Wetter kannst ja nur an ganzen Tag im Bett bleiben :-/