• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    nein, der Sommer ist ziemlich vorbei! Aber ich freu mich schon wieder auf den Schnee , Skifahren :)^


    Dauert aber noch ein bisschen.

    oh ja das ist wohl wahr:(v da lass ich lieber meinen menne fahren..;-D


    wie siehts denn bei dir mit nachwuchs aus?:-) (hoff hast das nicht schon mal erzählt..,bin leicht vergesslich|-o)

    ich hatte auch so ss Anzeichen und hatte mir ein Baby gewünscht, aber dann bin ich zum FA und der test war negativ :°( leider, jetz werd ich erst mal am 03, 09 operiert und dann mal sehen, dann heissts weiter üben ;-D:)^

    oh das tut mir leid das der test dann negativ war:°_


    trotz anzeichen?? ach man:°(


    warum wirst du denn operiert? hoffe nichts schlimmes??


    wie alt bist´n wenn ich fragen darf?:-)@:)

    danke@:)


    ich werde im November 21, bekomme eine Brustverkleinerung.


    Also ned so tragisch. Bin aber troztdem schon nervös :°(


    Bin auch froh wenn des ganze rum is!!

    Ja, da hast du Recht.. eigentlich ein Wunder, dass ich keine Kopfschmerzen habe - sobald es regnet kommt das bei mir normal immer.. Glück =)


    Och das Kleine ist eigentlich ziemlich brav :-) Ganz die Mama ;-D

    Oha, sag das nicht so laut =) Hab ziemlich wenige Beschwerden, abgesehen davon, dass ich nicht viel essen kann etc.. aber sonst, keine Übelkeit usw usw..