- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
Meine erste war auch sehr ruhig im Bauch, und als baby schrecklich. Nur auf dem Arm, wollte nicht im Bett schlafen sondern nur im Kinderwagen. Und die zweite total das gegenteil. hat nur im Bett geschlafen ganz selten im Kinderwagen. Und hat sehr viel geschlafen. Schläft heute noch viel.
Wieso kannst du nicht viel essen
essen?? Welche SS Woche bust du denn? -
MissTiger
Na merken kann ich ja von dem Kleinen sowieso noch nichts, bin ja heute "erst" bei 11+1..
Als ich letzte Woche beim FA war, hat es auch nur mal kurz mit seinen Beinchen und Ärmchen gestrampelt, dann wollte es nicht mehr und hat sich auch gar nicht vom FA ärgern lassen
-
Jolinchen2001
Das kann sich alles noch änder, der schein trüg;-D.
Dann haste ja noch ne weile,bis zum ET
-
MissTiger
Och wer weiß *g* Das wird bestimmt genau so ein liebes Kind, wie ich es war *hehe*
Ja, leider
-
Jolinchen2001
Das wirste dann in guten 7 Monaten sehen. Und es wird bestimmt das gegenteil;-D Und was hast du heute so gemacht???
-
MissTiger
Hehe na wer weiß
Mir macht auch ein wildes Kind nichts aus, so lange es trotzdem lieb ist =)
Nicht so viel, bei dem Wetter habe ich überhaupt keine Lust, irgend etwas zu machen
-
Jolinchen2001
Ne, das Wetter ist echt scheiße, eigentlich ein lieg im Bett Wetter. Zum Glück kann man sich ihr schön unterhalten;-D Oder???
-
MissTiger
Ja, da hast du vollkommen Recht!! Mit beidem!
-
Jolinchen2001
So gehe jetzt ins Bett gut nacht
-
MissTiger
Gute Nacht, schlaf schön =)
-
Steffi203
Guten Morgen, schon jemand wach???
Wie gehts euch so?
-
MissTiger
Morgen richgirl
-
Steffi203
Hey MissTiger*:) und wie gehts dir?
Bin huet schon an ganzen Tag so müde
-
MissTiger
Och najaa es geht schon so..
Müde? Dann musst du dich ausruhen =)
-
return
*:)*:)*:)
halli hallo zusammen
@richgirl
dann wünsch dir mal für die op ALLES GUTE; DASS ALLES KLAPPT UND DU GLÜCKLICH BIST!! @:):)*:)^
mir gehts heut auch nicht so besonders.. irgendwie leicht übel und so ein druck auf dem magen:-( naja und müdezzz
wie gehts euch denn heut?? ich hoffe doch gut?:-D