• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Meine erste war auch sehr ruhig im Bauch, und als baby schrecklich. Nur auf dem Arm, wollte nicht im Bett schlafen sondern nur im Kinderwagen. Und die zweite total das gegenteil. hat nur im Bett geschlafen ganz selten im Kinderwagen. Und hat sehr viel geschlafen. Schläft heute noch viel.


    Wieso kannst du nicht viel essen

    Na merken kann ich ja von dem Kleinen sowieso noch nichts, bin ja heute "erst" bei 11+1..


    Als ich letzte Woche beim FA war, hat es auch nur mal kurz mit seinen Beinchen und Ärmchen gestrampelt, dann wollte es nicht mehr und hat sich auch gar nicht vom FA ärgern lassen ;-D

    Das wirste dann in guten 7 Monaten sehen. Und es wird bestimmt das gegenteil;-D Und was hast du heute so gemacht???

    Hehe na wer weiß ;-) Mir macht auch ein wildes Kind nichts aus, so lange es trotzdem lieb ist =)


    Nicht so viel, bei dem Wetter habe ich überhaupt keine Lust, irgend etwas zu machen :(v

    Ne, das Wetter ist echt scheiße, eigentlich ein lieg im Bett Wetter. Zum Glück kann man sich ihr schön unterhalten;-D Oder???

    *:)*:)*:)


    halli hallo zusammen

    @richgirl

    dann wünsch dir mal für die op ALLES GUTE; DASS ALLES KLAPPT UND DU GLÜCKLICH BIST!! @:):)*:)^


    mir gehts heut auch nicht so besonders.. irgendwie leicht übel und so ein druck auf dem magen:-( naja und müdezzz


    wie gehts euch denn heut?? ich hoffe doch gut?:-D