• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    *:)*:)


    juhu jule...


    wochenende war ok.. da das wetter ja nicht so war und mein menne sonntag erst wieder kam, hab ich einfach mal ein auf faul gemacht..;-D


    wie war denn dein´s??@:)

    Hallo ihr beiden

    Na wie geht es dir denn so juletano


    Also am WE haben wir eigentlich nicht viel gemacht. Heute ist das Wetter eigentlich ganz okay. :-D

    Hy return


    Mein WE war ganz schön ja außer das das wetter halt scheisse war aber habe mich verwöhnen lassen von meinen freund hehe;-D;-D


    Ich war ja gestern beim FA mit meinen Baby ist alles ok es wächst und gedeiht hehe:)*

    hallo joli*:):-D


    nein ich habe ihm noch nix gesagt..obwohl es wirklich verdammt schwer ist:-) guck ihn an und habe schon die worte auf den lippen,aber ich beiss mir dann auf die zunge. er sagte auch nächstes jahr fahren wir wieder zusammen in den urlaub, ich meinte: wer weiss was bis dahin passiert, ist ja noch 1 jahr hin..;-D oh man oh man


    mir geht so, nur etwas übel und nen druck auf dem magen

    das freut mich jule das dein knopf wächst und es ihm/ihr gut geht.. :)*:)*


    läßt es dir ja auch gut gehen und von deinem mann verwöhnen;-D;-) so is richtig! :)*

    ja das glaube ich dir das es schwer ist mein familie weiß auch noch nicht das ich schwanger bin noch nicht mal mein vater weiß davon und ich wohne auch noch mit meinen vater unter einem dach hehe.Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll;-Daber ich werde ihm es morgen sagen ich wollte ja nur diesen montag den termin beim FA arzt abwarten ob alles ok ist und morgen werde ich es dann sagen.@:)Mein vater wird sich aufjeden fall freuen denke ich doch mal%-|;-D

    Also, mir geht es gut.


    Return: ich weiß, das das verdammt schwer ist, dem anderen nichts zusagen. Und wenn dein Freund wüsste, dann geht es nächstes jahr nicht zu 2 in denn Urlaub sondern zu dritt;-D. Merkt er nicht das du anders bist


    Juletano: SSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, das es deinen Wurm gut geht. Welche woche bist du denn jetzt? Konntest du irgendwas auf dem US-Bild sehen???

    Klar, juletano. Er freut sich bestimmt. Denn er wird ja OPA: hast du ein US bild mitbekommen??? Wenn ja gebe ihm doch das;-D. Wäre mein Vorschlag.

    ja habe ein US bild bekommen man kann aber nicht viel drauf erkennen aber ein pünktchen sieht man hehe,ja das ist eine gute idee das ich ihm das bild gebe danke return.


    Jolinchen ich bin jetzt 5 ssw meinte meine FÄ.;-D

    Bitte für die Idee. Bin zwar nicht return aber naja. dann bist du ja eine Aprilmama 2008. Haste schon nen Mutterpass??? wann musste das nächste mal zum FA????

    Meine FÄ hat gesagt ich soll in zwei wochen nochmal kommen bis dahin haben die auch den mutterpass für mich.Ich habe mal eine frage ich bin sehr klein und dünn also bin 1,62 cm groß und wiege um die 45 kilo , habe gestern gesehen das meine haut an den oberschenkeln reißt und an den leisten das sieht man zwar nicht richtig nur wenn man da genau hinguckt.Fängt jetzt schon die haut an zu reißen??Normal doch erst später oder??Oder kann das sein das es bei mir so ist weil ich so dünn bin

    Ja das ist leider normal. Ich bin 176cm groß und habe vor SS 54 kg gewogen, und bin auch sehr schnell gerissen. Aber zum glück nur am Po und denn Oberschenkel und die Knie innen Seiten. der Bauch ist verschont geblieben. Und das du schon 2Kg zugenommen hast, ist auch nicht schlimm, du bist ja eh sehr zierlich.