• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    @ juletano

    dein papa weiss es noch nicht? hui.. drück dir gaaaaaaanz fest die daumen für morgen! :)^:)^:)^:)^

    @jolinchen

    glaub nicht das es auffällt.. denk ich mir jetzt mal. über wehwechen klag ich nicht, zugenommen habe ich nicht, und kot... muss ich auch nicht. also muss ich noch durchhalten..zappel, zappel..


    mein schatz sitzt ja neben mir wenn ich schreib und ich wollt grad nicht das er mitliest, sonst wäre ja alles umsonst gewesen;-) also kurz ausgeloggt.. er meinte: kannst ruhig schreiben, ih les es nicht.....(nach kurzem überlegen von ihm)oder hast du geheimnisse? ich sagte...äääähhm..er: wenn ja ist doch ok......ich sag, ja habe ich....(ein moment später)... na toll, jetzt bin ich neugierig! ;-D


    ob er was merkt weiss ich nicht...

    @jule

    schon durcheinander ja?;-D;-Dmacht aber nix:p>


    find die idee mit dem us-bild auch klasse:)^:)^

    aber ist das den normal das es schon in der 5 ssw so ist???Ja am po habe ich auch ganz kleine risse die hat sogar mein freund gesehen hehe aber nur ganz schwache naja früher oder später werden die sowieso kommen egal für mein krümel stehe ich alles durch;-D;-D

    ja return wollte mein dad nicht schon verrückt machen bevor ich nicht genaueres weiß weil am fang war ja die hohe wahrscheinlich keit das ich es verlieren könnte die wahrscheinlichkeit ist zwar immer noch da aber nicht mehr so hoch wie am anfang zum glückx:)x:)x:)x:)

    also hab jetzt schon streifen.. hab die als teenager durch ne gewichtszunahme und wachstumsschub bekommen.. bekomme ich dann noch mehr wenn ich ss sein sollte?? und wie könnte man die am bauch verhindern?

    @ jule

    das kann ich verstehen.. aber jetzt hast ja gewissheit das es deinem knopf gut geht und wächst und wächst;-D


    freut mich so...@:)@:)

    Return: Sind ja nur noch 2tage bis du nen Test machen kannst. Haste dir schon einen geholt


    Man man bald kannst du es ihn ja sagen und dann haste ja keine geheimnisse mehr.


    Juletano: Ja, das kann auch schon so früh passieren. Deine 2kilo müssen ja irgendwo.

    @ joli

    ja habe mir schon einen geholt.. nennt sich irgendwie testa-med.. der ist aus nem drogeriemarkt


    ja die 2 tage halt ich durch..


    sorry wenn ich euch da so mit nerve!:-(

    Du nervst nicht. Also ich hätte dir sonst einen aus der Apo empfohlen. Es kann nämlich sein, das der test in 2tagen neg. anzeigt. Weil du eventuell noch zuwenig HCG im Blut hast. ich hatte damals einen früh test von Claerblue.

    guten morgen joli*:)*:)


    :)D


    meinst du ja? n ich hol auch einen aus der apo, wenn der "sicherer" ist und vielleicht auch sensibler, dann nehm ich doch lieber den, keine lust zu testen und es zeigt negativ an obwohl´s nicht´s so ist.


    ist der denn sensibler??

    Morgen zusammen

    Na wie geht es euch heute allen so???


    Ist das nicht ein schönes Wetter???


    Ich habe nen bsichen unruhig geschlafen, liegt aber daran, das mein Schatz heute Theoretische Prüfung hat. Also bitte alle um 13:45 Daumen drücken ok???

    Ich drücke ganz feste um 13.45 uhr die daumen:)^:)^wird schon alles gut gehen.Ich habe auch nicht besonders gut geschlafen weil vollmond ist:°(;-D

    Wenn ich könnte würde ich sooooooo gerne einen Mittagsschläfchen machen.


    Jetzt gehe ich gleich schön in der Sonne spazieren. Das Wetter muss man ja echt ausnutzen

    So ihr süssen bin jetzt voll durch einander wollte ja meinen vater mit einem US bild und einen schwangerschaftstest überraschen habe den test eben gemacht Komisch der ist aber negative ausgefallen :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    Jetzt bin ich total durcheinander , warum zeigt der test negative an das war ein test vom schlecker für 4,29€


    Helft mir:°(

    Hej, mach dich nich verrückt, dir wurde doch vom FA bestätigt, dass du schwanger bist, oder?


    Hol dir einfach nochmal einen Neuen- am besten von einer anderen Marke!@:) Kopf hoch, der war bestimmt nur Fehlerhaft!