• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja, wie Snoevit schon sagte, mach dich nicht verrückt! Der FA hat dir ja schon bestätigt das du schwanger bist, und der irrt sich auch ned!! Du bist schwanger, auf jeden Fall! :)^:)* also mach ich nicht verrückt. Mach mal den Femtest, der is immer sicher!

    Ok danke sehr lieb von euch war eben voll in panik:-o;-DGehe gleich mal in die apotke mir einen test holen entweder den femtest oder den clearblue der soll ja auch gut sein;-D;-DDanke ihr lieben@:):)*

    Ok werde ich mache ich flitze mal schnell los bis gleich.


    @snoevit bist du schwanger oder hast du schon kinder??:)*


    Bis gleich dann

    Bitte doch ;-D und meld dich dann gleich wieder und sag was rausgekommen is, man, des is ja schon wieder so spannend ;-D auch wenn wir wissen das du schon schwanger bist! also trotzdem viel Glück :)*:)*@:)

    @juletano

    Weder noch, wobei ich nun zwei Tage drüber bin... Und schon weit zwei Wochen Bauch- und Rückenschmerzen hab und mir absolut jeglicher Appetit fehlt... War vorher 3 Tage im Krankenhaus- angeblich wegen Blinddarm aber beim Ultraschall wurde ich auch schon gefragt, ob ich denn mit meinen Beschwerden schonmal beim FA war wegen Schwangerschaft... Aber der Test sagt negativ. Den hab ich heute gemacht. War der Gleiche von Schlecker, wie du ihn hattest. Und nun überleg ich gerade, ob ich mir nich doch auch einen aus der Apo holen sollte:-/ Aber erstmal drücken wir dir die Daumen:)*

    so bin wieder da hehe der test ist prositive zum glück;-D;-D;-D


    @snoevit ich würde mir an deiner stelle auch mal einen neuen test holen gehen dein test und meiner war negative habe dem von fentest genommen direkt ganz dick prositive:)^geh dir lieber einen neuen holen will wissen was bei dir raus kommt :)^:)^:)*


    Ich werde jetzt meinen dad überraschen ich schreibe dan wie es gelaufen ist;-D

    Dann gaaaaaaaanz viel Erfolg@:) Also wenn der sich mal nich freut;-D


    Ja, ich werd dann gleich mal gehen, weiss nur nich, ob ich lieber noch bis morgen früh mit testen warten sollte...

    Huhu noch einer da???


    Also snoveit hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt??? Dann würde ich heute Testen, oder bis morgen warten. Kommt ganz drauf an wie du es aushältst. Ich wäre zu ungeduldig um zu warten.

    jaaa noch da;-D Naja mein Problem ist folgendes: Während ich die Pille genommen hab, war meine Periode regelmässig, also etwa alle 26 bis 28 Tage...Nun nehme ich seit einem Monat die Pille aber nich mehr. Bin einfach mal vom früheren Zyklus ausgegangen, obwohl man das eigentlich nich machen kann....Aber mal abgesehen davon, dass wir nur mehr oder weniger verhüten(wir lassen es zur zeit "darauf ankommen";-)), hab ich echt schon seit min. zwei Wochen ständig!!! ziehen wir kurz vor der Periode...Erst dachte ich, ich hätte ein Problem mit meinem linken Eierstock...dann tat mir auch noch ständig der Rücken ganz arg weh- da dachte ich an die Nieren:=o. Dann fiel mir aber auf, dass ich auch schon die gleiche Zeit absolut null Appetit hab- mein essen besteht oft aus Yoghurt, Eis, Pudding oder Apfelmus. Selbst auf mein geliebtes Nutella hab ich keine Lust mehr:-/ Na gut, das könnte ne Magenverstimmung sein. Aber als mir dann urplötzlich von nem Krügerol kotzübel wurde...also ich weiss echt nich. Und das flaue Gefühl im Magen... ES NERVT!%-|

    Hy ihr süssen bin wieder da mein dad hat sich riesig gefreut er ist total aus dem häuschen er ist über göücklich und hat es direkt jedem erzälht hehe;-D;-D


    @snoevit haste einen test gekauft und gemacht??Ich könnte nicht mehr bis morgen warten:)^;-D

    Hallo!!! Ich freu mich riesig für dich, dass deinen Dad das so gefreut hat!!!@:)


    Hab gerade einen Test aus der Apo gemacht- der sagt auch negativ:-/


    Also werd ich mich wohl echt mal mit der Eierstockentzündung-Nieren-Magenunverträglichkeit-Theorie, und - ach ja, ich hatte die Verstopfungen und Blähungen vergessen>:(- anfreunden müssen. Weiss echt net was ich denken soll...???

    @ juletano

    schön das dein dad so reagiert hat. Das freut mich für dich.

    @snoveit

    klar kann es sein das dein Zyklus jetzt länger ist, aber ich denke ich würde trotzdem mal testen. Schaden kann es ja nicht.


    Nachdem ich meine Pille abgesetzt habe, habe ich meine erste mens erst nach 35 Tagen bekommen.

    @ snoveit,

    es kann auch sein das sich dein Eisprung verschoben hat, du schwanger bist, aber der Test es noch nicht merken kann, weil deine Hcg werte noch zu niedrig sind. Man kann frühesten einen Test 14 Tage nach dem Eisprung machen. Aber lass den Kopf nicht hängen und gehe vorsichtshalber mal zum Arzt.