• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hallo snoevit*:) ich trete gern in deinen club ein.. jetzt sind wir zu zweit;-D


    hab schon gelesen das es dir fast genauso geht wie mir.. dachte schon ich lese mich selbst;-D;-)


    auf dem beipackzettel steht das der test schon 10 tage nach der empfängnis reagiert, weil er hochsensibel ist.. deswegen verstehe ich das ja nun nicht das das ergebnis negativ war

    ja das kann sein, aber ich könnt grad voll heulen:°(


    moment mal........... ich weiss grad garnicht wo mir der kopf steht..


    ich will auch nicht zu viel falsch machen in den ersten tagen(falls ich wirklich ss bin)ich arbeite ja auch körperlich schwer und ich weiss nicht ob man vielleicht durch sowas einen abgang haben kann..???

    Hihi na dann können wir uns ja gegenseitig verrückt machen;-D Sehr schön!!! Ich denke die ganze Zeit, dass es doch eigentlich wahnsinnig unwahrscheinlich ist, dass man direkt nach dem absetzen der Pille schon schwanger ist. Allerdings bildet man sich so viele Symptome doch nich einfach nur ein..oder?!:-/

    Möglich kann das sicherlich sein. Aber da solltest du dich nich verrückt machen und einfach erstmal nur aufpassen, dass du dich nich überanstrengst und ein bisschen auf deinen Körper hörst

    @ snovit

    Ja klar bildet man sich schnell sachen ein bzw der Körper denkt das man ss ist, weil er ja keine Hormone dagegen bekommt. Deswegen hat man dann auch diese Symtome.

    @return

    Am Anfang gibt das alles nicht soder Prinzip. Entweder das Kind hält das aus oder nicht. Klingt hart ist aber leider so. Ich habe erst in der 6/7 Woche erfahren das ich ss bin und habe zwei Wochenden davor noch zwei Umzuge gemacht und danach kräftig und zu tief ins Glas geguckt,und es hat dem Krümel nicht geschadet.

    ja snoevit, machen wir uns beide verrückt..


    kann möglich sein das es zu früh war, bin auch nicht geduldig:°(


    das läßt sich leider nur nicht so vereinbaren mit dem, nicht so anstrengen, muss auf arbeit so zwischen 10-50kg heben.. und für morgen hat mein meister schon tolle arbeit angekündigt>:(


    zumal ich dahin auch noch 2 stunden fahren muss, also 3:30 uhr aufstehen und kurz nach 4 uhr los..och man das wird hart%-|>:(


    ach das kann durchaus passieren das du kurz nach absetzen der pille ss werden kannst..


    bei mir war es das 1. mal ohne verhüten, und nun kann es sein das ich ss bin (vorher nie bis zum "schluss"gemacht)..also gleich beim 1. mal n treffer..;-)

    @ snoevit

    ich bin 24 und bin glasergesellin.. nein wir üben nicht ernsthaft, eher lassen wir us überraschen.. sozusagen "entscheiden" wir "wärenddessen" ob wir verhüten oder nicht..meist aber nicht, aber er kommt auch nicht in mir|-o


    und ja ich kenne den lusttropfen;-D

    @ silke

    oh ok.. hört sich wirklich hart an.. zumal ich auch (noch) rauche|-o:-(

    Jetzt am Anfag wird es dem kleinen nicht so schaden. Wenn du aber den Test nächste Wochein der Hand hälts dann würde ich es mal langsam sein lassen.


    Was arbeitest du denn???

    @return ist leidr so hart. Sorry wenn ich es auch so rüberkommen lassen habe. Mit dem Rauchen habe ich auch erst später "aufgehört"|-o bzw stark reduziert.

    Super...wir machen das mit der Verhütung genauso;-D


    Ja dann bleibt dir wohl wirklich auch nix anderes übrig, als zu warten...Furchtbar, oder???

    ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!:-(


    ihr macht das genauso?? man sind ja immer mehr "gemeinsamkeiten";-D;-)