• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

;-D;-D;-D;-DSo ihr lieben das warten hat eine endeeeeee

:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Der test war prositiv.

ich bin über glücklich rufe jetzt direkt meinen freund an der wird luftsprunge machen danke ihr lieben für eure so lieben und süssen antworten, und das ihr mir so viel mut gemacht habt.

Danke danke danke.;-D;-D;-D

So richgirl jetzt warten wir nur noch auf dein ergebnis ich bin mal gespannt bei dir.Ich drücke dir aber alle daumen die ich habe.:)^:)^

SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT.

Man freu ich mich.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)

hab mich mal mit reingeschlichen und heimlich mitgehibbelt! |-o;-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH juletano!!! @:)@:) wünsch dir eine schöne ss und fröhliches rumkugeln!

ich hab am 20.07.06 einen positiven test in den händen gehalten und nun liegt mein zwerg in seinem bettchen und macht mittagsschlaf! x:)

alles gute!

yvi & marlon (15 wochen jung)

Und was sagt dein Freund???

So richgirl jetzt warten wir noch bis du dran bist ok? Hoffe bist schnell zurück das ich das ergebnis auch noch mitbekomme.