• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hy snoevit mach die keinen kopf wenn es so sein sollte überrasch ihn du wirst schon sehen er wird sich freuen , männer wollen es nie zugeben aber im innerin freuen die sich wie kleine kinder;-D:)^Mein freund war genausowo ich ein paar tage drüber war lagen wir nachmittag auch auf dem bett er hat auch gedacht ich bin am schlafen war ich aber nicht und er hat meinen bauch ganz liebn und zärtlich gestreichelt die ganz zeit bis er dann eingeschlafen ist voll süss habe ich mir nur gedacht.x:)x:)x:)habe auch angst gehabt ihm das zu sagen aber wo ich dann den prositiven test in der hand hatte und ihn auf der arbeit angerufen habe und ihm gesagt habe, wir bekommen ein baby, hat er direkt frei gemacht und war die ganze zeit bei mir.Als dann die komplikationen kamen musste ich ja ins krankenhaus, wo die ärzte uns dann gesagt haben das ich das baby vielleicht verliere habe ich meinen schatz nur weinen sehen und er hat die ganze zeit meinen bauch gestreichelt und meine handgehalten, und er war immer weiter am weinen, er tat mir so leid habe nur gesagt es wird alle gut.Und jetzt sind wir glücklich das alles gut gegangen ist,wenn ich jetzt was habe er ist immer für mich da er streichelt immer meinen bauch und freut sich schon mehr auf das baby als ich;-D;-D;-D;-DEr redet sogar schon mit meinen bauch hehe;-D;-Dich sage immer das kleine hört dich noch garnicht,er sagt immer doch voll süss;-Dx:);-Dx:)Er sagt auch immer es wird ein junge, er ist sich total sicher.;-D


    Also süsse mach dir keine sorgen männer sind so aber wen es hart auf hart kommt sind sie die weichen und wir die starken, dein freund wir d sich super drauf freuen ganz bestimmt:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Du glaubst gar nich, wie sehr mich das jetzt aufgemuntert hat@:)


    Habe gestern noch viel darüber nachgedacht... (und deine Geschichte hab ich auch verfolgt;-D)


    Hab später nochmal mit meinem Freund darüber geredet. Er hat leider gesagt, dass er jetzt doch noch kein Kind will...Das tut weh.


    Jetzt hab ich wirklich Angst, dass was sein könnte. Wahrscheinlich sogar grad so sehr, dass meine Beschwerden (fast) weg sind:°(


    Wüsste im Moment wirklich nichtmal mehr, ob und wie ich das dann sagen sollte. Auch wenn die Tests bis jetzt negativ sind, macht man sich doch so seine Gedanken...


    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    das freut mich das ich dich wenigstens ein bisschen aufgemuntert habe.:)*:)*Ja das ist schon schwer wenn man sowas von seinen freund hört:°(aber wenn es so sein sollte wird dein freund auch nichts mehr dran ändern können und ich denke mir auch mal wenn es so ist wird er sich auch freuen, auch wen er jetzt sagt er will noch keins haben;-D


    Ich wünsch dir auch jeden fall viel glück du schaffst das schon:)^:)*


    Wünsche dir auch noch einen schönen tag:)*

    Hallo juletano wie geht es dir denn heute. Habe gelesen dein Dad hat sich gefreut,mensch siehst umsonst so ein Kopf drum gemacht. hats du schon was von Return gehört????

    @ Snoevit

    Dann können wir uns die Hand mal reichen :-/


    Mein Freund will jetzt auch noch keine Kinder, frühestens mit 30, wenn dann überhaupt mal.. Was meinst du, was ich für ne Panik habe, ihm was davon zu sagen? Ich hab mir schon tausend Möglichkeiten überlegt, wie ichs am Besten anfange.. aber wahrscheinlich wird dann sowieso alles anders.. AM WE will ichs ihm sagen und ich hab absolut keine Ahnung, wie er reagieren wird, das belastet mich schon seit ein paar Wochen und macht die Freude auf das Kleine ziemlich zunichte, denn noch weiß ich ja nicht, ob er zu uns stehen wird - oder evtl auch nicht. Hoffentlich kommen nun keine Sachen wie "dann ist er es auch nicht wert" etc, das will ich gar nicht hören.


    Das ist ne verdammt schwere Situation und ich kann dich vollkommen verstehen.. Ich wünsch uns beiden sehr, dass unsre Männer sehen, was für ein Glück sie haben - und dass alles gut ausgeht!! Fühl dich mal feste gedrückt..

    @ :)

    Solche Sätze würdest du von mir nie zu hören bekommen *zurückdrück*


    Ja, es ist echt nicht einfach, mit solchen Situationen umzugehen. dabei denke ich mir, dass sie einfach Angst vor dieser Entscheidung haben- die man ja nich rückgängig machen kann. Und dass sie sich definitiv freuen werden... Aber Männer denken halt rational...und tun erstmal so, als gänge sie das Alles gar nix an...und wenn sie dann wirklich vor vollendeten Tatsachen stehen sieht die Welt meist gleich ganz anders aus.


    Was ich mir für dich wünsche und ganz sehr hoffe, ist, dass er nix von wegen Abtreibung erzählt! Dann wäre furchtbar. Ich wüsste nicht, wie ich mit sowas umgehen sollte. Denn ich möchte, dass das Kind von Anfang an - von Beiden Eltern- geliebt wird...


    Darum habe ich mir überlegt , falls ich wirklich schwanger sein sollte(die Symptome sind zurück:-/), dass ich meinem Freund unsere Schlafsachen aufs Bett legen werde(Drapier die manchmal so hin, als würden wir selber dort liegen. Das findet er total süss) und einen kleinen Schlafstrampler dazu. Dann werde ich wohl einen Brief dazu schreiben und ihn bitten, sich zu melden, wenn er sich freuen kann... Bis dahin geh ich halt erstmal mit ner Freundin nen Kaffee trinken oder so. Aber so geb ich ihm Zeit, sich erstmal in Ruhe an den Gedanken zu gewöhnen und mit mir zu reden, wenn er dazu bereit ist... Ich denke, das könnte mir unter Umständen eventuellen Kummer ersparen...:)*

    @ Snoevit

    Ja.. ich weiß ja nicht, wie alt dein Freund ist, aber wir beide sind zumindest im gleichen Alter und ich denke mal, dass sich die Männer da auf eine Art und Weise noch "eingeschränkt" fühlen, denn so ein Kind verändert schon sehr viel..


    Die Idee ist schon gut, ich habe sowas in der Art auch überlegt, aber ich sags ihm dann doch lieber direkt, auch wenn ich dann evtl erstmal Kummer haben werde.. Dass er Zeit brauch, um sich an den Gedanken zu gewöhnen - darauf hab ich mich eh schon eingestellt..


    Dass ich niemals abtreiben würde weiß er, das hab ich ihm schon einmal gesagt, vor etwas längerer Zeit..


    Ich hoffe wirklich für uns beide, dass alles gut geht @:)

    Das hoffe ich auch!@:):)*


    Ich bewundere dich für deine Geduld...Ich hätte es nichmal einen ganzen Tag ausgehalten!...Auch wenn deine Geduld daher kommt, dass du Angst hast, es ihm zu sagen.


    Aber sag mal...Wie lange weisst du es denn schon?


    Mein Freund ist 23... Also auch noch recht jung... Waren uns trotzdem einig...egal. Ich war heut so doof und hab mir noch nen Test geholt. :=o Könnte mich selber in den Arsch treten. Is eh negativ... Ich hoffe nur, dass ich dann allerspätestens am 20. Gewissheit habe, wenn ich bei meiner FÄ war. Hoffentlich is es nich doch irgendne Zyste oder so. Aber habe gelesen, dass dabei die Testergebnisse auch positiv sein können. Na mal schauen...


    weiss ja nich, ob du am WE nochmal antworten kannst... Aber ich drück dir gaaaaaaanz fest die Däumchen und schick dir mal ne LKW-Ladung Mut für den nächsten Schritt rüber!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)*:)

    Hallo ihr lieben@:)


    Snoevit und misstiger ich wünsche euch beiden alles gute und glück ,ich drücke euch ganz feste die daumen:)^:)^:)^


    Mein freund wollte auch erst mit 25 - 30 ein kind tja jetzt wird er mit 21 papa und er freut sich total ist zwar dan eine riesen umstellung aber er hat gesagt, das schaffen wir schon.;-D


    Also ich halte euch zwei mal ganz doll lieb.:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG Jule@:)

    Hy jolinchen mir geht es jeute sehr gut soweit naja außer halt die symptome hehe aber ist ja normal.;-DNein habe leider noch nixs von return gehört ich hoffe mal ihr geht es gut.:)^:)^:)*:)*Wie geht es dir den und deinenr kleinen familie??;-D:)*

    Hallo Juletano

    Und geht es super. Schön das es dir gut geht. Schade das du nichts von return gehört hast. Sie wollte doch gestern oder heute nen Test machen. Bin ja mal gespannt was das raus gekommen ist:-/.

    Hey ihr lieben!


    Hab vorhin gerade gesehen, dass return in dem Thread Mamis unter 20 ist...glaube mich jedenfalls zu erinnern;-D Man wird ja auch nich jünger*g* Und soweit ich gelesen hab, hatte sie bis dahin noch keinen Test gemacht.@:)

    Hallo mädels

    Na wie geht es euch denn heute so ???


    Drücke euch so die Daumen das eure Männer zu euch halten werden, aber ich denke ja mal schon.:)*

    @ Snoevit

    Nun ja, zuerst habe ich es ihm nicht gesagt, weil er selbst sehr viel Stress hatte wegen der Arbeit etc.. Da musste er verschiedene Dinge in Angriff nehmen, bei denen er ziemlich eingespannt wurde.


    Dann hatte ich dauernd Zwischenblutungen und hatte Angst, dass mit dem Kleinen was nicht stimmt - zwischen dem Termin und jetzt liegen gerade mal 1,5 Wochen, also ist es nicht so, dass es keinen "Grund" hatte, warum ich es ihm nicht eher gesagt habe.

    @Juletano

    Bei meinem Freund ist es auch so, wollte frühstens mit 30 rum Kinder haben (wenn überhaupt) und wird jetzt wie deiner wesentlich früher schon. Wie hat denn dein Freund am Anfang reagiert? Bzw wie hast du es ihm denn gesagt?


    Ich hoffe natürlich auch sehr, dass meiner nach dem ersten Schock sieht, was für ein Glück er eigentlich hat - auch wenn das natürlich nicht leicht wird und noch einige Probleme mit sich bringt, das weiß ich auf jeden Fall. Aber wir / ich schaffen das schon ;-)

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    hallo ihr lieben


    ich freue mich euch zu lesen und das ihr nach mir gefragt habt|-o@:)@:)@:)@:)


    ich drück mal gaaaaaaaaaaaanz lieb snoevit und missTiger:°_:°_


    ich muss dazu sagen das mein schatz früher auch keine kinder haben wollte und nun ist er ganz verrückt nach kindern. und ich dachte früher(vor viell.6 monaten) noch genauso wie eure freunde. ja ehrlich! ich wollte erst beruflich weiter kommen aber von tag zu tag veränderte sich meine einstellung zu kindern.


    wenn man erstmal solch ein würmchen im arm hat dann weiss man wie schön es ist und diese reinen wesen öffnen einem das herz!x:)


    ein lächeln eines baby´s läßt ein alles vergessen!!


    ich drücke euch beiden ganz fest die daumen das eure männer doch nicht so denken!:)^


    hallo joli*:) ja ich wollte heut einen test machen aber ich hab angst.. hab letztens nen test gemacht, anscheinend zu früh, denn der war negativ!:°( nun weiss ich nicht ob ich heut/morgen nochmal einen machen soll oder einfach bis montag warten und gucken ob sich doch die erdbeerwoche einstellt:-(


    ich hoffe euch gehts gut

    ich drücke euch mal ganz lieb, bin heut sensibel:=o