• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    @ return

    Na ich hoffe doch, dass ich nicht warten muss, bis das Kleine da ist - bis er sich freut.. :-)


    Kopf hoch, wir sind alle mal sensibel, das kommt einfach vor.. Wenn du Angst hast, den Test zu machen - dann warte noch ein bisschen.


    Solltest du das warten nicht mehr aushalten, dann bist du tapfer und machst den Test =)

    hallo miss*:)


    hat dein freund so keinen kontakt zu kindern, von freunden oder familie??


    hhmm.. ich bin weder ein geduldsmensch noch bin ich mutig (wenns meine gefühle betrifft):=o


    hab angst den test zu machen und er negativ ist.. würde in 2 tagen meine mens bekommen, also dürfte es bei einem ss-frühtest doch nicht zu früh sein oder??

    Puh also, er kann eigentlich schon ganz gut mit Kindern - aber das sind eben nicht die eigenen. Er hat schon eine Nichte, aber steht nur selten in Kontakt mir ihr.


    Was den Test betrifft, zu früh eigentlich nicht.. ich habe aber auch bis 2 Tage nach Überfälligkeit gewartet - nachdem du den Test nun schon zu Hause hast, kannst du ihn auch machen.. oder warte, wenn du es durchhälst.

    *:)Bin zurück....hatte heute mdl Prüfung...volle Kanne durchgerasselt...:=o Sowas passiert wenn man im Gedanken wo ganz anders ist.


    Hab den Test dann auch gemacht...war natürlich negativ. Sollte ich vielleicht doch mal Morgens machen;-)

    @return

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was bei deinem Test rauskommt. Wie lang bist du nun schon drüber?

    @Misstiger

    Wie genau wirst du es deinem Freund sagen? Also wie wirst du anfangen?

    @ :)

    Ohje durchgerasselt? Du Arme :-(


    Bist du denn eigentlich schon überfällig oder hast du den Test nun schon vorzeitig gemacht? Hab ich gar nicht so mitbekommen :-(


    Am Sonntag werde ichs ihm wohl sagen.. hab mir zwar wie gesagt einiges zurecht gelegt, aber denke mal, dass dann doch alles anders kommt, von daher mal sehen.

    bist wieder da..freu..;-D


    er war negativ, snoevit?? ach man. das tut mir leid...weiss wie es sich anfühlt wenn da einfach nur ein strich zu sehen ist und man hofft: bitte lass noch ein strich komm.. oder bist froh das er negativ ist???:-)


    durchgefallen? och nö.. da waren deine gedanken wirklich woanders.. das kenne ich gut.


    nee, bin noch nicht drüber, sind noch 2 tage bis zur mens.. hab aber angst den test zu machen:-(


    ja miss tiger, meistens sagt man sowieso was anderes als das was man sich zurecht gelegt hat.. es kommt aber eigentlich nur auf den tonfall an und nicht so auf die worte.. drück dir ganz doll die daumen für sonntag!@:)

    Wie gesagt..ich werd an dich denken und die alle Daumen ddrücken die ich hab:)*


    Mit dem Durchrasseln is das nich so schlimm. Studiere in einem modularisierten Studiengan. Kann die 5,0 also mit der ersten Klausur von vorigem Semester ausgleichen. Also trotzdem bestanden:=o


    Alsooo bei mir ist das etwas komplizierter: Hab die Pille Ende Juni abgesetzt. Bevor ich mit der Pille anfing (mit 16 glaub ich...oder doch 15?:-/) habe ich meine Periode nur ganz selten bekommen.


    Nun ging ich auch davon aus, dass das wieder so sein wird. Würde ich nach dem "Pillen-Zyklus" gehen, wäre ich schon 5 Tage drüber. Sollte man ja aber eigentlich nicht und ich hätte wohlauch nich weiter drüber nachgedacht, wenn das mit meinen Beschwerden nich angefangen hätte.... In meinem Kopf schweben im Moment nur

    Achsoooo ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich durch die Prüfungen keine Möglichkeit hatte, mir ein neues Rezept zu holen und darum die Pille absetzen "musste"

    @ return

    Tjaaaa, ob ich froh bin, dass er negativ war?


    Das kann ich nichtmal so genau sagen. Und das ist wohl das schlimmste an der Sache.


    Es wäre völlig ungeplant und irgendwo ab ich auch Angst, dass mein Freund sich nich freuen würde...


    Aber auf der anderen Seite habe ich manchmal das Gefühl, schon so einen grossen Kinderwunsch zu haben, dass es fast weh tut!:°(


    das is doch total bescheuert oder???

    Aber das weiss nur meine beste Freundin.


    Schlimm finde ich auch, dass man eher schief angeschaut wird, wenn man mit 20 sowas sagt! deshalb bin ich saufroh, dass man hier mit euch so toll reden kann und man sich wirklich verstanden fühlt! Eingrosses DANKE@:)

    nein das ist nicht bescheuert! ich kann das voll verstehen, mir ging es auch so. nicht mal jetzt bin ich mir immer sicher das ich ein kind wollen würde.. mal so, mal so.. aber ich glaube das ist normal. also mach dir keinen kopf;-)


    mit deinem zyklus würde ich noch abwarten, denn so schnell pegelt der sich nicht ein und bei manchen frauen kommt die mens nie regelmäßig.. der körper reagiert ja auf alles und dadurch kann die mens auch unterschiedlich kommen...%-| ist schon ein anstrengendes wunderwerk der körper;-D


    ich sag auch ein mega danke an alle hier!!@:)@:) ihr seit spitze und bin froh das ich euch "kennen gelernt habe"!!