• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hy ihr lieben


    @snoevit tut mir leid das du durch gerasselt bist.@:)Beim nächsten mal schaffst du es besser.:)^


    @misstiger bei mir war es so ich habe einen test gemacht er war dick prositive, habe dan meinen freund auf der arbeit angerufen und habe gesagt das ich schwanger bin er sagte:willste mich verarschen da habe ich gesagt nein;-D er hat ganz anders reagiert als ich es mir gedacht habe, weil er ja immer gesagt hat er will erst kinder so mit 25 -30 jahren.%-|Er hat die ganze arbeit zusammen geschriehen ( ICH WERDE VATER)x:):-o:-oIch habe total gestaunt weil ich damit nicht gerechnet habex:)Dan hat sein chaef ihm frei gegeben und er war 15 minuten später bei mir und hat sich riesig gefreut, wie gesagt am anfang war er auch erschrocken aber nachher hat er sich mehr gefreut als ich;-D;-D


    Also misstiger wie sagt man so schön wir schon schief gehen;-DIch drücke dir ganz feste die daumen:)^:)*

    hey jule da bist du ja*:)@:)@:)


    mir geht solala.. stress auf arbeit und dann eben ss oder nicht..

    @snoevit:

    nein wir üben nicht.. wir machen es so wir ihr. hatten ja festgestellt das wir viel gemein haben;-);-D


    kannst dich erinnern??:-p


    ACH SO: hab was verwechselt.. meine mens ist in 3 tagen dran, nicht in 2.. leicht verwirrt heut|-o:=o

    ja ich habe einen zuhaus.. ist nen ss-frühtest aus der apo..


    ich wünsche es dir, miss das dein schatz sich freut.. drück dir feste die daumen!:)^

    @misstiger ich drücke dir wie gesagt ganz fest die daumen das wird schon klappen.


    @return wenn du einen ss-frühtest hast kannst du ihn auch jetzt schon machen er müsste es normal anzeigen ob du ssw bist oder nicht,aber wenn du lieber bis montag warten willst,ich glaube ich bin hibbeliger als du;-Dich will unbediengt wissen was bei dir rauskommt ich drücke dir die däumchen bis sie blau werden hehe;-D

    oh danke jule..(hoff darf dich abkürzen;-D) bin so hibbelig..


    ok................


    ich glaub ich mach den jetzt! halts nicht mehr aus:=o


    ich sag bescheid in ein paar minütchen


    bis gleich

    @ return

    Vielen lieben Dank, kann alle guten Wünsche SEHR gut gebrauchen.


    Wegen dem Test: Vielleicht ist es einfach noch zu früh, das kann gut möglich sein!!!

    @Jule

    Dir auch vielen lieben Dank @:)

    Kopf hoch. Warte jetzt erstmal ab ob deine Mens kommt. Und wenn sie nicht kommt. Mache nochmal nen Test. Mein erster SS test war damals such negative, dann habe ich meine "Mens" bekommen und dann habe ich noch mal getestet und dann war pos. Also noch nicht aufgeben.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*