• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    kann aber auch sein das deine hcg werte noch nicht so hoch sind das der ssw-test angeschlafen hat,Genau wie jolinchen es sagt kopf hoch warte erstmal bist deine mens kommt und dann mach nochmal einen test.Nie aufgeben.

    hallo joli*:)*:) schön dich zu lesen


    ach ja bei dir war das auch so? na super, wozu gibts denn dann test´s und nicht mal auf die mens ist verlass..:-o>:(:-|


    weiss nicht was ich jetzt denken soll.. vielleicht bild ich mir das alles auch nur ein.. keine ahung. muss ich wohl bis montag warten, ich wette die blöde mens kommt..


    steigt jemand mit ein?;-D

    Mensch, mach dir keinen Kopf, das wird schon. Und wenn es diesmal nicht klappt dann klappt es halt beim nächsten mal.:)*:)*:)*

    man kann sich nie sicher sein auch wenn deine mens kommt kann es immer sein das du ssw bist mein schwester hatte bis zum 6 monat noch ihre normale mens.

    ja ist wohl so.. muss nur erstmal von dem "trichter" weg kommen, bis ich mir dann sage: eben beim nächsten mal oder übernächsten mal..


    danke das ihr so geduldig mit mir seit!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    IHR SEIT KLASSE!!!!!!


    wir gehts dir denn joli? alles supi?

    Na eben, denk einfach positiv und werf die Flinte nicht ins Korn, wie man so schön sagt.. Noch ist ja gar nichts gesagt =)

    ja deswegen wollt ich meinem schatz erst was sagen wenn es feststeht das ich ss bin.. aber ich würd schon gern mit ihm drüber reden.. aber er sagt sicher: dann sollte es noch nicht sein, wir werden schon eltern..


    ja ich denk positiv, muss ich ja in gewisser weise;-)

    Mir geht es super return. Kinder schlafen schon. Ja Kopf hoch es wird schon.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *ICHDIRWEITERHINDAUMENDRÜCK*

    das freut mich..kids schlafen schon? man sowas gibts noch das kinder zur rechten zeit ins bett gehen?;-)


    ist ja in vielen dingen heute anders als zu unserer zeit%-|:-/

    Ja meine Kid schlafen schon und sie kennen das auch nicht anders. Ost doch spät genug. Oder siehst du das anders.???

    nein im gegenteil, ich seh das genauso:)^ von einigen hör ich: sie war bis 20/21 uhr wach(mit 4 jahren)


    ist doch n witz, n kind brauch schlaf und gewisse "regeln" und kein "mach was dir gefällt"%-|


    ständig fernseh gucken, playstation spielen, mit 12 bis zur besinnungslosigkeit saufen, seine eltern überhaupt nichtrespektieren usw. usw. also ist doch schlimm, manche eltern lassen vieles schleifen und wundern sich dann dass ihr kind macht was es will%-|


    naja wer weiss wie ich wär:-/, aber bestimmt hab ich viel von meiner mutter, also eher strenger:=o

    Die große darf uch mal länger aufbleiben aber das kommt ehr selten vor. Weil ich auch denke das Kids ihren schlaf brauchen und vorallem Regeln. Und uns hat das auch nichts geschadet.

    ja eben und warum sollte man altbewährtes ändern?!


    also eins schon, ich werd nicht so streng sein wie meine mam bei mir.. das fand ich schon extrem, hab meine mutter fast gehasst deswegen.. und das will ich bei meinem kind nicht mal haben.

    Ich bin nicht streng ich bin nur Konzequent. Man machst so wieso anders als seine Eltern:-D. Und wie ist es dein freund wieder bei dir zu haben:)*:)*:)*:)*