• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

oh es ist herrlich!;-Dx:)x:) endlich jemand da mit dem man quatschen kann wenn man nach haus kommt und jemand zum kuscheln, knutschen und pimpernx:);-D|-o

ja konsequent! richtig..:=o

was machst denn so schönes an diesem wochenende??

sorry ihr lieben das ich nicht mehr geschrieben habe aber war kurz mal weg gewesen musste was machen , bei uns ist hier nehmlich morgen so ein bewohner-sommer fest für alle leute.;-D

@return ja das stimmt meine schwester hatte wirklich noch ihr normale mens bis zum 6 monat.;-D

Ich mache am WE will, Morgen früh gehe ich putzen (mache ich alle 2 Wochen bei einer 84 jahrigen Frau) und abends grillen wir. Und Sonntag fahren wir nach hanmover eine Wohnung anschauen. Und dann bin ich die ganze nächste woche mit den Kids alleine:°(. Aber kann ja auch mal schön sein. Bin ja heute auch schon alleine Mein Menne muß arbeiten:(v

oh lecker grillen.. wer weiss wann es mal wieder so´n wetter gibt, also ausnutzen:)^

ach ja, ihr wolltet ja umziehen.. stimmt. hoffe die wohnung gefällt..ich drück die daumen.

mein schatz hat auch spätschicht, da sehen wir uns auch eine woche nicht(wenn ich arbeiten muss, in der woche), ein glück ist wochenende..

ja kann auch schön sein, aber man vermisst ja sein liebsten trotzdem.. aber hast ja "liebesbeweise" an deiner seite;-);-D

Ja, das wetter muß man ausnutzen. Habe so gar noch wäsche eben aufgehangen. Ja hoffentlich. Habe kein bock mehr zu schauen. Schicke dir gleich mal nen link aber per PN.

ja wir haben auch schon lange nicht mehr gerillt.Endlich mal wieder. Wird bestimmt lustig morgen.;-D Wir sind eventuel 7 Erwaschene vielleicht auch nur 5 Und 4-5 Kinder.;-D

bei uns hier in der straße ist ein große bewohner-sommer fest für alle leute und ich stehe sehr wahrschein in so einer spielbude und werde kinder schmincken ;-D

hehe klar kein thema aber ich denke die entfernung ist ein bisschen weit ich wohne in köln und du in sachsen-anhalt oder???

ja das glaube ich dir welches kleine mädchen liebt das nicht,wenn das nicht so eine große entfernung wäre hättest du sie vorbei schicken können hätte mich gefreut hehe.;-DSo ich bin jetzt aber auch mal weg mein schatz kommt jetzt gleich von der arbeit gehe jetzt duschen und dan ab ins bettchen hehe bin total müde man schreibt sich morgen oder so,wünsche euch noch eine super schöne gute nacht.:)*:)*:)*@:)