• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja wenn die emntfernng nicht so weit gewesen wäre hätte ich sie rum geschickt. Dir (euch) auch eine wunderschöne gute nacht*:)*:):)*:)*:)*:)*

• Anzeige

hallo ihr lieben*:)*:)

:)D

ich wünsche joli und jule heut viiiiiel vergnügen..@:)

ist vielleicht sonst jemand da?? hhhhhhhhhhuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuu

;-D

• Anzeige
  • Anzeige

Und return danke für denn tollen tag wünschen *FREU FREU* Haste ne antwort von mir. Und miss tigger was machste heute noch so. ????

Ich werde gleich unter die Dusche huschen, dann kurz einkaufen und dann gehts zu meinem Freund =) Kochen heute was leckres =)

mach ich doch gern joli..

oh sowas ist auch schön, mit seinem freund was leckeres kochen...mit zwischendurch "naschen";-D und zum schluss das dessertx:);-D

• Anzeige

ach stimmt miss, die gehören auch dazu.. und... brunch und lunch!;-D

ach ich mache nix heut, mein schatz ist arbeiten und kommt erst heut abend wieder und dann wird nur gekuschelt und so;-)

• Anzeige