• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hallo ihr lieben*:):p>


    so es ist entschieden!!....................


    ich habe heute meine mens bekommen, also war alles fehlalarm:°(


    aber naja, sollte eben nicht sein, vielleicht klappts ja ein anderes mal

    hallo return wenn du nach deiner mens immer noch diese anzeichen hast kann es trotzdem sein das du ssw bist.Hast du den deine mens wie immer oder ist sie leichter???

    leichter ist sie nicht, sind nur diesmal mehr schmerzen.. hab ich sonst nie so stark:°(


    ach ich glaube nicht das ich ssw bin..:-( obwohl´s eben komisch war das ich so früh vor der mens solche anzeichen hatte, vielleicht wars ja im anfangsstatium und hat eben nicht gereicht..kann ja auch sein

    Hallo ihr lieben!! *:)


    so jetz kann ich endlich auch wieder mithippeln :)*:)*


    Hoffentlich hat es diesmal geklappt :)^ Aber ich mach mir keine großem Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung wieder zuuuuu groß! :°(


    Naja, wie gehts es auch so? und wie wars Wochenende??

    *:) hallo snoevit und richgirl


    mir gehts nicht so doll, eher bescheiden.. einmal wegen dem negativem test und mega probleme auf arbeit:°(


    ich drücke dir gaaaaanz doll die daumen richgirl das es geklappt hat:)^:)^:)^


    wochenende war ruhig und schön..


    wie war denn euer weekend??

    Hallo!...


    We war bei uns auch sehr schön. relativ entspannt...HAb mir nur nen bösen Sonnenbrand eingefangen:-/ Da hab ich wohl die Sonne etwas unterschätzt!

    @return

    Das tut mir leid für dich. Vielleicht klappts ja nächsten Monat@:)


    Und dabei hab ich dir so die Daumen gedrückt!


    Habe meine Mens immernoch nich. Heute wäre ich dann wohl 9 Tage drüber. Aber hat ja nix zu heissen, wenn man ie Pille abgesetzt hat.


    Nur aus meinem Freund werd ich mal wieder nich schlau! Hab das gestern mal erwähnt...aber so richtig entsetzt oder sowas klang er dabei nicht... Kerle sollte man mal verstehen%-| Erst Hü dann Hott!


    Und was gibts bei euch neues?

    Hy snoevit


    Ja da kannst was laut sagen die männer muss man erst mal verstehen können:-/:-/:-/Einmal sind sie so und dann sind sie wieder anders@:)


    Ich hatte gestern untersuchung bei meiner FÄ bei meinem würmchen ist alles ok bin heute 5+2;-D.Du heute 9 tage drüber ich würde nochmal einen test machen oder du wartest noch was;-Dich drücke dir die daumen das es geklappt hat.:)^


    @return dir drücke ich auch die daumen,und bei dir richgirl dann können wir alle ja wieder mal schön mit hibbeln hehe:)^:)*

    Hallo zusammen

    Bin auch mal wieder da!!! Hoffe ihr kennt mich noch?!?

    @return

    Tut mir leid das du deine Mens bekommen hast. Lass aber den Kopf nicht hängen. Es wird schon.:)*


    Ich hatte gestern auch wieder FA Termin und siehe da ich weiß was es wird -auch wenn ich es innerliche immer gewusst habe- wir bekommen eine kleine Prinzessinx:)


    Und gibt es sonst was neues? Schaffe es nicht alles nachzu lesen.:-(


    Lg Silke 20+3

    Hallo silke

    Ne Prinzessin :)^, Habe 2 davon;-D. Ja ich kenne dich noch und die anderen Betsimmt auch. Schön mal wieder was von dir zu hören.:)^ Und sonst ist alles okay???#


    Return: Schade das du deine mens bekommen hast aber es wird schon. Dann klappt es halt beim nächstenmal:)^ *Daumendrück*


    Richgirl: Dann drücken wir mal wieder die Daumen:)*:)*:)*:)*:)*


    Juletano. Super das bei dir alles okay ist laut FA:)^

    Schön das man mich noch kennt. *freu*


    mir geht es sonst soweit ganz gut. Das Wetter macht mir zwar ganz schön zu schaffen und deswegen auch oft Kopfweh aber will mich nicht beschweren. Und selbst???

    Mir selber geht es gut, nur die kleibe ist krank:(v. Und das schlaucht auch ganz schön. Vorallem weil es ja so warm ist und die kleine nicht baden darf,mauelt ide große auch nur rum.


    Warum sollten wir dich nicht kennen sooooooooooooooooooooooooo lange warst du ja nun nicht weg;-D

    Naja aber in ein Par Tagen kann immer mal jemand schnell vergessen gehen. Habe es schon oft erlebt. Naja egal.


    Na dann hoffe ich mal das es deiner kleinen Bald besser geht. Aber Wetter soll ja soewieso wieder schlechter werden.