• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja hoffentlich bekomme sonst nich die kriese. Das Wettter soll wieder schlechter werden, davon habe ich ja noch garnicht gehört. Naja aber wenns mal kalt und mal warm ist dann ist es ja auch kein wunder mehr.Das de kids krank werden

    Nicht nur die Kids, mein Freund liegt auch krank auf der Couch und Männer kann man ja mit Kindern gleichstellen *lach*


    Also hier in NRW wird es schelchter. Regnet auch schon hier.

    Echt??? Bei uns ist strahlend blauer Himmel mit 31 grad in der Sonne also voll geil hier,in Sachsen-Anhalt. Oooooohhhhhhhhhh Männer finde ich wenn sie kranke sind schlimmer als Kinder;-D. Also ich muss ehrlich sagen ich ahbe lieber 2 kranke Kinder als ein Kranken Mann zu hause.;-)


    Normal ist nele ja auch nicht so, aber nun kommt alles auf einmal sie ist krank und Papa ist die erste Woche weg wegen arbeit. das kennt sie sonst ja garnicht.


    Dann wünsche ich mal deinem Mann unbekannterweise gute besserung

    Hallo an alle!


    *:)

    @ Jolinchen und Juletano,

    danke fürs Daumen drücken, bin zwar noch nicht drüber, aber mal abwarten.

    @ Juletano,

    wie gehts dir so mit deinen Krümel??

    @ Jolinchen,

    wie gehts dir mit deinen Kids?

    @ Silke,

    und bei dir auch alles klar??

    Hallo richgirl*:)*:)*:)*:)*:)


    wann müsstest du denn deine Mens bekommen????


    Also mir und meinen Kids geht es ganz gut bis auf das die kleine maus krank ist.:(v

    Ja finde auch das Männer immer "schlimm" Krank sind. Und jetzt ist er immer ganz alleine zu Hause bis ich feierabend habe, das heist er ruft so an die 10 Mal auf meiner Arbeit an. Hoffe auch das er am Montag wieder arbeiten kann.


    Hätte gerne auch blauen Himmel. Naja man kann es sich ja leider nicht aussuchen

    Richgirl: sie ist heise und hat Fieber und das bei diesem Wetter. Dann bin ich ja mal gespannt und drücke die Daumen das du sie NICHT bekommst.


    Silke: Wenn er dich noch anrufen kann dann kann er ja nicht dolle krank sein;-D. das sind typisch Männer, die müßen einen tausendmal am tag mitteilen das sie Krank sind und mitleid haben wollen. Dann wünsche ich dir ja mal noch viel Glück das dein "KIND" am Monatg wieder arbeiten gehen kann.:)*

    na ihr drei lieben


    Silke das ist aber schön das du eine kleine prinzessin bekommst wie süss:)*:)*Und jolinchen bei dir hoffe ich das es deiner kleinen bald besser geht.richgirl dir drücke ich die daumen das du deine mens natürlich nicht bekommst hehe;-D


    Wie geht es euch so?

    ja wenn männer krank owei owei sage ich da nur mein freund ist ja schon tod sterbens krank wenn er eine erkältung hat hehe,wie die männer nun mal so sind , schlimmer als kinder;-D;-D

    @juletano ich freue mich auch schon sehr darauf haben auch direkt was für unser kleines gekauft.x:)


    @richgirl ich drücke auch die daumen das sie NICHT kommen:)^

    @:)hy also bei uns ist das wetter echt SCH..... nur regen ich habe totale kopfschmerzen bei dem wetter.Aber naja muss ich durch :°(;-DIch gabe da mal eine frage an euch sag mal wo du schwanger warst ,weisst du noch wann dein bauchgewachsen ist das würde mich mal interessieren


    Danke schon mal im vorraus für eure super lieben antworten