• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Also mein Bauch ist so im 4 ten Monat gewachsen, aber die die es nicht wussten haben es nicht gesehen. Und so richitg wo andere es auch sehen konnte ohne das sie es wussten war so Im 6ten Monat. Muss dazusagen hatte keinen großen Bauch denn ich vormir her schieben konnte:°( Konnte so gar meine große noch auf meinem Bauch schlafen lassen wo ich schon im 8tem Monat war. Ist auch bei jedem anders.


    Juletano,du kannst soveil fragen wie du willst, wirst immer eine antwort bekommen.

    DANKE jolinchen ich bin echt super froh das ich euch kennen gelernt habe und das ich mir bei euch soviel rat hollen kann@:)@:):)*Ich schenke euch mal einen dicken schmatza rüberx:);-DFreunde von mir sagen das ich bestimmt keinen großen bauch kriege weil ich so dünn bin,aber meine ganzen geschwister hatten einen riesen bauch;-D

    Bei uns regnet es auch schon seit knapp ein Uhr. Gestern heiß heute wieder kalt. Echt ätzend das Wetter.


    Also ich denke mal das unser Mädel Chiara Joelle heissen wird, obwohl wir noch nicht genau wissen, ob wir den zweitnamen auch nehmen.


    Also so "richtig angefangen zu wachsen hat er so in der 7-9. Woche und im mom kommt es mir wie stillstand vor.

    hatte sonst immer einen sehr durch trainierten bauch habe ich aber jetzt nicht mehr , habe schon so einen ganz kleinen bauch aber das fällt glaube ich auch nur mir auf ,mein freund hat zwar gesagt ich habe einwenig zu genommen;-Daber naja ich weiß nicht.

    Meine Schwester hatte auch nen riesen Bauch, ist zwar nur bis ende 30 woche gegangen aber trozdem. und das kann man nicht vorraus sagen. meine Mum ist auch sehr dünn und hatte ne kugel vor sich hergeschoben bei mir das sie sich nicht mal mehr die schuhe alleine zu machen konnte;-D Und ich hatte NUR nen kleinen. Das wird man sehen. Bin auch froh euch kennengelernt zu haben. Hier kann man sich echt gut unterhalten.;-)


    Muß gerade so lachen habe laut Musik an (techno) und die kids tanzen hier voll lustig.;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D So muß jetzt erstmal ausmachen denn ich bin zum Kaffee trinken bei ner freundinngeladen.:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D Bin dann heute abend wieder heir,du auch Julatano


    Silke nen schönen feierabend wünsche ich dir:)**:)

    @juletano bei mir meinten sie uach alle das ich keinen großen Bauch bekommen und jetzt wissen schon alle anhand meines Bauches das ich ss bin. Bei denen die es noch nicht wissen.


    @jolinchen. Weiß du noch wann du Kreissalbesichtigung gemacht hat. Welceh Woche???

    Chiara Joelle ist doch ein schöner name echt süss.:)^:)*


    Ich freue mich schon sooooo wenn ich so einen schönen baby bauch vor mir rumtragen kann.Mein bauch ist sehr hart ist das den normal???

    Ja in der 36 woche denn ich sollte eine woche ehr weil meine kleine BEL lag. Sie wollten versuchen es zu drehen brauchten sie dann aber nicht mehr.:-D Zum Glück

    jolinchen das glaube ich dir gerne das es lustig aussieht mit deinen kidis hehe,ja ich bin heute abend auch wieder drin,freue mich schon und viel spaß beim kaffee trinken.@:)

    @ juletano,

    nen harten Bauch hatte ich am Anfang auch oft, und der Fa meinte das das am Anfang öffters mal sein könnte, also mach dir keine Sorgen:)*