• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! :)*

Siehst Du, nix mit Morgenurin! ;-) Super klasse!!! Freu mich für Dich!

Christina, heute 12+5 @:)

Was hat denn Dein Freund gesagt.

Richi, deine ergebnis werde ich erst heute abend vernehmen können, da ich jetzt zu einer Freundinn gehen werde. Wo schreibst du denn dein Ergebnis rein???

Keine sorgen drück die Daumen das alles schnell vorbei geht und du näheres weiß

Juletano ist wohl immer noch am telen;-D

werd mich jetz dann fertig machen und mich shcon langsam auf den weg machen, Ok drückt mir die Daumen, ich erzähl dann wies gelaufen ist!!! bis dann

@silke...na dann auch dir noch herzlichen glückwunsch! ja, die hibbelzeit war wunderbar x:) wir haben damals im faden hibbeln ab Mai 2006 immer geschrieben. und jetzt schreiben einige von uns im säuglingsforum...genieß die ss in vollen zügen, die zeit geht sooooo schnell vorbei. auch wenn man das jetzt noch nicht so sieht. hinterher vermisst man seine kugel total....könnt auch am liebsten schon wieder kugeln, es war so schön!!!

Das denke ich auch, wer weiß wenn sie gleich noch alles das freudige ergbnis mitteielt. Wir waren zumindest die ersten;-D

@ richgirl:

klar werde an dich denken und dir ganz feste die Daumen drücken:)^:)*

@yvi

ja die Zeit finde ich vergeht jetzt schon total schnell. Übelkeit schon hinter sich, die ertsen Hosen die (schon lange;-)) nicht mehr passen. Warte jetzt auf die ersten Tritte. x:) Ich genieße die Zeit voll und ganz.x:) Auch wenn man sich manhcmal sorgen macht, wenn man mal nen super tag hat ohne was zu merken/mekkern;-)

hehe mein freund hat feierabend bekommen er hat da rum geschriehen , ER WIRD VATER er freut sich total dolle.Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen yvi.

Silke ich hatte meine letzte mens letzten monat am 16.06.

Danke an euch alle ihr seit SUPER@:)@:)@:)@:)@:)

Richgirl ich bin jetzt total hibbellig was bei dir raus kommt.

ich freue mich so;-D;-D;-D;-D

Schön das er gleich kommen kann dann könnt ihr euch nochmal so richtig freuen.:)* Man ich freu mich so für euch mit.