• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    danke dir silke, ich denke mal das ist auch normal das ich mir noch so sorgen mache weil es ja am anfang alles so kompliziert war;-Daber wenn das normal ist dann bin ich ja zufrieden.Deswegen nerve ich euch ja auch so oft mit fragen hehe;-D;-D;-D

    Du nervst doch nicht *bösegucke* ist doch normal das man sich sorgen macht. Gerade bei dir, so der Start schon so schwer war. Frage so viel du magst. Wenn ich kann helfe ich gerne.:)*

    freut dein mann sich den über das mädchen oder hätte er lieber einen jungen gehabt???Also freuen tut er sich auf jedenfall doofe frage (hauptsache gesund) Aber hätte er lieber einen jungen gehabt???Weil mein freund sagt jetzt schon ich kriegen einen jungen;-D:-/

    Ja das ist auch mein erstes Baby


    Ne mein Freud hat auch von Anfang an daran geglaubt das es ein Mädchen wird und als wir gestern aus der Praxis rauswaren sind ihm sogar ein par Tränen runtergekullert und hat gesagt das er eine Prinzessin bekommt. Und sich super daruaf freut.x:)

    ohhh wie süss das freut mich für euch beide:)*:)*sowas sieht man gerne wenn sich paare so schön verstehen und beide gleicher meinung sind.;-D

    so silke wünsche dir noch einen sehr schönen feierabend.Mach dir einen schönen abend,ich bin jetzt mal weg muss noch was erledigen bis später oder bis morgen hoffe ich mal


    Drücke dich mal ganz feste:)*@:)*:)

    Ja haben wir;-D. Mir geht es recht gut, nur das Wetter weiß heute nicht was es will. Vorhin sah es so aus als ob es heute nur regnen würde und nun kommt die Sonne raus. Und wie geht es dir

    Mir geht es gut. Habe nur das Gefühl das meine kleine immer auf die Blase haut/tritt. Immer wenn ich wieder was merke muss ich aufs Örtchen. Die kleine ist schon nen par Stunden super aktiv;-D


    Also wir haben nur Wolken. Zum Glück aber keinen Regen

    halllloooo ihr süßen*:)*:)*:)*:)*:)@:)@:)


    bin auch mal wieder da...

    @ joli:

    ich hoffe das deine kleine schnell wieder fit ist..

    @ silke:

    juhu*:) kenne dich auch noch;-D finde den namen super schön..gute wahl:)^

    @jule: *:) naaaa, wie gehts dir??

    hab euch total vermisst. schade das ich in der woche so selten zeit habe:°(