• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    huhu return hab dich auch total vermisst:)*ja das ist schade das du nicht so oft drin bist.Wie geht es dir sonst so???Mir gehts ganz gut außer das ,das wetter so SCH..... ist und ich kopfschmerzen habe


    Lass dich mal ganz lieb drücken:)*@:)

    Hallo Juletano

    *:)


    Mensch bei dem Wetter sind Kopfschmerzen,ja wohl kein wunder.


    Mal ist es warm, mal ist es kalt.:(v


    Bei uns war das Wetter heute morgen auch sch....,aber am Nachmittag war es top

    Morgen einer da???

    Schön wieder was von dir gehört zu haben return und danke das der Name dir auch gefällt.


    Und sonst wie geht es euch allen???

    ja jolinchen da hast du vollkommen recht bei dem wetter kann man nur kopfschmerzen haben,mir tut auch mein linke brust total weh, die rechte nicht nur die linke?

    Mir geht es super gut, ausser das ich mal wieder ziemlich müde bin, aber da heb ich mich schon langsam dran gewöhnt.;-D


    Ich habe auch an Anfang immer nur schmerzen in einer Brust gehabt. Nach einer Zeit kamen dann die schmerzen auch in der anderen Seite

    achso, ja das ist schlimm sobald ich da nur leicht dran komme tut das höllisch weh:(vnaja miss ich mich wohl dran gewöhnen;-Degal für meinen kleinen krümel halte ich alles aus.Ja die müdigkeit macht mich auch zu schaffen hehe.Silke ich muss mal kurz weg bin aber gleich wieder da.bis gleich

    ich habe da mal eine blöde frage für meine freundin, sie will unbediengt ein baby aber ihr freund nicht.Sie sagt zu ihren freund immer sie nimmt die pille, aber nimmt sie ja nicht.Und zwar hat sie mich gefragt wenn sie zum FA geht ob der das dan sieht ob sie die pille nimmt oder nicht???weil ihr freund bei der untersuchung immer mitrein geht und wenn der FA arzt das sieht das sie die pille nicht nimmt dann kriegt ihr freund einen anfall.Könnt ihr mir die frage beantworten das wäre nett,die geht mir nähmlich auf die nerven damit hehe.

    Nein mann sieht es nicht ob man die Pille nimmt oder nicht. Das ist aber ganzschön link von deiner Freundinn.


    Wie geht es euch denn heute so???

    Ja das stimmt ,das habe ich ihr auch gesagt aber sie will ja nicht hören:-/Mir geht es soweit ganz gut ja außer das mir halt meine linke brust übertrieben weh tut.Wie geht es dir den und deinen kidis:)*

    Mir geht es gut, bis auf denn leichten Kopfschmerzen heute,aber bei der Wärme kein wunder;-)


    Und meinen Kids geht es auch soweit ganz gut, die kleine wird immer mehr Krank, hat jetzt voll den Husten


    :(v:(v


    Wie ist das wetter heute bei euch

    oh die arme kleine maus,wünsche ihr super guts und schnelle besserung.:)^:)*@:)Bei uns ist es wie wild am regnen das hört garnicht mehr auf.:-/