• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja bitte mach das.


    Hat einer ne Idee was ich heute Abend zu essen machen kann.


    Habe heute keinen Plan. Was gibt es denn bei euch???

    Bei uns gibt es heute abend: Kartoffeln mit Mischgemüse und Chicken nuggets.


    Und morgen gibt es Rinderroladen mit Kloße und Rotkohl.


    Gefüllte Paprika schotten, oder Schnitzel. Auf was hast du denn Hunger

    Gemüse und Paprika (warm) Mag ich nicht. Das ist bei uns immer sehr schwer. Wir nicht nicht so die vielfältigen esser. Rouladen hört sich gut an, muss aber zugeben habe ich noch nie gemacht.


    Und worauf ich Hunger habe, hat mein Männe keinen Hunger. Mir würden heute Pfannekuchen reichen

    Echt nicht. Mache sie sehr oft. Und was wir auch gerne essen sind Nieren vom schweinx:)


    Pfannekuchen mag ich nicht.:(v


    Sonst mache doch Nudeln mit Tomatensoße geht schnell und schmeckt

    Nieren *schüttel* Bin halt sehr verwöhnt (uroma aufgewachsen) und da gab es immer nur das was ich wollte. Suche gerade im I net wie Rolladen gehen.

    Du kannst dir fertige kaufen oder welche die du selber machst. Ich kaufe immer die die ich seber machen und ich mache das so.


    Roladen mit Senf einschmieren und salzen und Pfeffern,dann eine Gurke rein dan speckrein und Zwibeln. Dann zusammen rollen und anbraten. Schmeckt voll lecker.

    Essen tue ich es auch gerne.


    Wohne knapp seiot drei Jahren nicht mehr zu Hause. Erste Jahr das nötigste gelernt. Zweite Jahr habe ich alleine gewohnt und hat sich nicht wirklich gelont für eine Pers zu Kochen dann oft bei Mama gegessen. Und jetzt will ich mal wieder was neues Lernen. Danke für die Zubereitung habe ich direkt notiert;-D

    Dann berichte mal wie es euch geschmeckt hat. ich machen eigentlich alles an essen, und mein Mann und die Kids schmeckt es. Also bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zuverfügung;-)


    Dann wünsche ich euch einen Guten Appetit

    also bei mir gibt es heute tortelinie mit gehacktes-sahne-soße.hm wie lecker.Ach jolinchen auf den leckeren kuchen da bin ich mal ganz schnell bei dir;-Dstell schon mal eine teller für mich hin hehe;-D

    Ich denke ich werde das am we mal ausprobieren, da habe ich dann mehr ruhe dabei. Arbeite ja immer bis 18:00 h das ist auch dann immer so nen Kochproblem. Kann nichts machen was Stunden dauert wie nen Braten oder so!