• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    habe gerade deine kinder auf deinem profil gesehen jolinchen die sind ja wohl mal super süss,zum abknutschen.:-x:-x:-x:-x:-x

    Gut habe ich dir eingegossen;-D


    Ist schon ein älteres bild, muss mal nen neues machen;-D, danke.


    Deins wird bestimmt auch ein ganz süßesx:)


    Melde mich heute abend nochmal,wollen jetzt kaffe trinken


    Silke dir einen schönen Feierabend

    doch gehe auch arbeiten , aber heute hatte ich frei.Silke ich bin sofort wieder ich mache nur schnell tortelini ok das dauert nicht lange bin gleich wieder da.

    ok dann hatten wir beide ja keine Zeit.


    Ich mache heute Abend Pizzatschen mit creme fresh und Thunfisch mmhhh freue mich schon drauf.


    Als was arbeitest du denn???

    ja es ist super schön mit tieren zu arbeiten es war mein traum job und ich habe ihn verwirklicht;-DJa es gibt auch momente wo es sehr traurig ist das stimmt:°(vorallem für den besitzer:°(Und wenn ich es dann immer sehe muss ich an meine tiere denken wenn es mir mal so gehen wird:°(ich und mein vater haben ja auch zwei hunde und zwei katzen und unsere hunde sind jetzt auch schon 13 jahre alt,ich will garnicht dran denken das es mit denen ürgendwann mal zu ende ist, weil sie sind wirklich wie kinder

    Ja ich kenne das Gefühl, musste damals auch meinen 11 Jährigen Hund einschläfern lassen und den hatte ich seit dem ich denken konnte.


    Hatte soooo schuldgefühle. Aber war ja das beste für ihn (hoffe ich)