• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

ja natürlich man will sein tier nicht weiter qualen lassen das war schon richtig so, jetzt fühlt er sich wohler;-D

Nä mein freund muss noch bis heute aben 23 uhr arbeiten er ist erst um 23.30 uhr dan bei mir :°(aber dann habe ich ihn ja die ganze nacht und nächsten tag bei mir.So silke du hast ja jetzt auch feierabend ich muss schnell mal mit einer freundin weg wir schreiben uns morgen bestimmt wieder freue mich schon drauf,ich wünsche dir einen schönen feierabend und ess mal schön heute abend.Bis morgen@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*

*Liebdrück*

gefüllte Pizzataschen, habe sie zum ertsen mal gemacht und so wirklich wolten die nicht zusammen bleiben. Habe dann große gemacht. Dann sagte mein Freund, dann haben wir eben gefüllte Handtaschen. Naja egal war super lecker.:p>x:)

Ja war super lecker.

Ich muss mal wieder bis 18 Uhr arbeiten:(v Habe aber heute keine Lust mehr. Hier ist auch nichts los:=o

Meine Ma hat klamotten für unsere kleine bekomen, die sehen wir uns heute Abend an, denke mal das meine Ma dann für uns mitkocht.

Sonst geht es mir gut. Bin hundemüde aber sonst gehts. Und selbst?

Ja mir geht es gut, bin auch etwas müde. Heute waren wir einkaufen und standen bei real 20min an der Kasse, habe ja bald die kriese bekommen.:(v

Hat sie gebrauchte sachen bekommen oder neue