- 4 Antworten
-
juletano2803
ja natürlich man will sein tier nicht weiter qualen lassen das war schon richtig so, jetzt fühlt er sich wohler;-D
-
silke84
Ja das denke ich auch.
Ist dein Freund noch arbeiten oder hat er schon feierabend?
-
juletano2803
Nä mein freund muss noch bis heute aben 23 uhr arbeiten er ist erst um 23.30 uhr dan bei mir :°(aber dann habe ich ihn ja die ganze nacht und nächsten tag bei mir.So silke du hast ja jetzt auch feierabend ich muss schnell mal mit einer freundin weg wir schreiben uns morgen bestimmt wieder freue mich schon drauf,ich wünsche dir einen schönen feierabend und ess mal schön heute abend.Bis morgen@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*
*Liebdrück*
-
silke84
Ok bis morgen dann und ir auch nen schönen Abend noch bye bye*:)
-
Jolinchen2001
Hallo jemand da von euch
euch??????????????? -
silke84
ich bin da *lach*
-
Jolinchen2001
-
silke84
gefüllte Pizzataschen, habe sie zum ertsen mal gemacht und so wirklich wolten die nicht zusammen bleiben. Habe dann große gemacht. Dann sagte mein Freund, dann haben wir eben gefüllte Handtaschen. Naja egal war super lecker.:p>x:)
-
Jolinchen2001
Ach mensch nur übung macht den Meister. Und solange es geschmeckt hat. Das nächte mal klappt es bestimmt.:)^ Und wielange mußte heute arbeiten
arbeiten?? -
silke84
Ja war super lecker.
Ich muss mal wieder bis 18 Uhr arbeiten:(v Habe aber heute keine Lust mehr. Hier ist auch nichts los:=o
-
Jolinchen2001
Echt sooooo lange, was machst du denn Beruflich
Beruflich????? -
silke84
Ich arbeite in einem Reisebüro. Muss immer bis um 18:00 arbeiten:(v
-
Jolinchen2001
Achja stimmt ja, jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein.;-D Und was gibt es heute zum Essen
Essen??dir?? -
silke84
Meine Ma hat klamotten für unsere kleine bekomen, die sehen wir uns heute Abend an, denke mal das meine Ma dann für uns mitkocht.
Sonst geht es mir gut. Bin hundemüde aber sonst gehts. Und selbst?
-
Jolinchen2001
Ja mir geht es gut, bin auch etwas müde. Heute waren wir einkaufen und standen bei real 20min an der Kasse, habe ja bald die kriese bekommen.:(v
Hat sie gebrauchte sachen bekommen oder neue
neue???