• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ach wir faulenzen vor´m tv und gucken "die ludolfs".. die sind die härte! lach.. nachher vielleicht noch n bissl .....ppppiiiieeeep...;-D


    und was machst du noch schönes?

    Nichts weiter. Heute wird sich erholt.


    Werde hier noch etwas sein und wenn hier nichts mehr los ist werde ich noch etwas im inet wegen Puppenwagen kucken die kleine soll einen zu weihnachten bekommen. Und mal schon langsam anfangen was zubesorgen. Ist ja immer so eine sache mit dem Geld;-)

    ja ist wahrschinlich eh besser früh genug nach geschenke zu gucken.. händler schreiben gern vor feiertagen die preise rauf:-(


    ich werd aber heut nicht mehr lang hier sein..aber bestimmt morgen.

    hy ihr lieben


    Wie war euer WE ? Hoffe mal schön:)*Joli da haste recht man kann garnicht früh genug mit geschenke kaufen anfangen, vor allem kinder wollen immer so viel haben und den auch noch die teuren marken sachen;-Daber das sind die kleinen lieblinge ja wert;-D;-D;-D

    Wenn du meine große fragst was sie sich zu weihnachten wünscht kommt immer nur eine Püppi;-), also noch ganz bescheiden.


    Ja wir haben letztes jahr alles auf dem letzten drücker gekauft und das hat ganz schön am geldbeutel gezerrt. Und darum wollen wir dies jahr ehr anfangen.


    Mein WE gung so juletano. Und eins wie war dein WE

    das ist aber schön wenn deine große noch so bescheiden ist,aber ist halt immer besser wenn man früher mit dem kaufen anfängt schaden kann es ja nicht.;-D


    Ja mein WE war ganz ok,habe nur seit gestern dauernt ul-schmerzen die kommen und gehen:°(;-DWieso ging dein WE den so???

    Naja stressig gewesen.


    ja das ändert sich auch noch. mit dem bescheiden sein. Wir wissen auch nicht wirklich was wir schenken sollen.


    Mensch wann musste denn wieder zum FA

    Wenn es noch zu lange dauert gehe lieber ehr hin. Nicht das es was schlimmes zu heißen hat.:)*:)*:)*:)*:)*

    habe morgen einen termin wieder;-Dwenn es später wäre dan wäre ich trotzdem morgen gegangen.Morgen werde ich auch ein richtig schönes bild bekommen,und mal schaun ob man das kleine herz schon schlagen sieht wenn alles in ordnung ist.%-|boah es ist noch so lange bis zur 12 woche wo die große gefahr besteht das ich es noch verliere ich mache mir immer so einen kopf.


    Also deine große will nur eine puppe

    Ne Puppe bekommt sie aber nicht, denn damit kann ich schon handeln;-D Weiß noch nicht. Wir wollen vom Tischler nen Pferdestall machen lassen aber das wollen wohl meine ellis zahlen und schenken.


    Wir haben auch irgendwie kein plan. Fällt dir nichts ein


    Wie weit bist du denn??

    Was für sachen findet deine süsse den schön???Wenn sie so viele puppen hat,vielleicht puppen sachen kinderwagen, tragetasche und und und.


    Ich bin jetzt 6 woch also morgen 6+1

    Sie steht auf Puppen und schleich pferde sie steht auf soviele sachen. mann kan bestimmt morgen schon das herz schlagen sehen bist aj schon 7te woche.

    Ja wenn sie auf pferden steht vielleicht was schönes von pferden???Ich freue mich schon auf morgen wenn man das herzschlagen sieht;-Dwie alt ist deine große den jetzt???

    Pferde hat sie an die 15 stück;-D. Sie ist 3 jahre alt. Sie hat mal gesagt sie möchte ein pferdeanhänger und das auto dazu das bekommt sie auch. Aber was noch???


    Das galube ich und was menste wie schnell die restlichen wochen bis zur 12ten umgehen.