• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    *:)Hallo Jolinchen


    Ja so nen Par Sachen waren richti süß, habe zwei Tüten behalten von zwei blauen Säcken, so kleine Bodys söckechen und Strampler das wars. Aber richtig süße Sachen


    x:)

    Ja die sachen sind immer so niedlich so klein|-o


    Wenn man son kleinen strampler sieht,wird man ganz schwachx:)


    Und gab es am WE bei euch rouladen????

    Könnte auch die gnaze Zeit immer so kleine Sachen kaufen, aber ich muss mich zügeln, nachher haben wir zu viele.


    Ne gab leider keine Rouladen. Waren das ganze we immer unterwegs, da gab es nur schnell Gerichte;-D

    Ja zu viele sachen hat man schnell;-D, kenne das. Wir haben damals sehr viel von meiner schwester bekommen. und ich hätte meine kids 3xtäglich umziehen können, und waschen hätte ich dann auch 1 woche nicht.


    Leider hat sie nicht alles anbekommen,weil sie sehr schnell wachsen.


    Und habt ihr schon Bett,Kinderwagen etc.???

    Kinderwagen ahben wir schon und babysafe auch und das Bettchen holen wir wahrscheinlich diesen Samstag, wir haben nen total schönes gesehen ist nurnoch bis Samstag im Angebot.

    Der ist in einem starken dunklen lila mit hellen farebn dazwischen, und schwarz. Echt shwer zu beschreiben und welche Marke das vergesse ich immer wieder *schäm* Aber super schön und leicht und schnell zum zusammen packen.

    Den haben wir bekannten abgekauft, sie hat ihn nur drei mal benutzt + Babysafe für 130 € Also so gut wie neu. Das habe wir MOntag vor einer Woche gemacht als wir erfahren haben was es wird. Die bekannte arbeitet in einen Babylaen (sprich verkauft Kinderwagen ect.) hat deswegen ahnung davon und sagt das er gut ist für säglinge und später auch als Kleinkindwagen.


    Ne harte harte Tasche|-o ??? *schäm*

    Das geht für 130€, nicht schlecht, und wenn sie sich noch auskennt damit, dan habt ihr auch nichts falsch gemacht. So nun muß Krümmel nur noch wachsen und auf die welt kommen damit sie dort drin geschoben werden kann;-D

    Ja bin schon ne runde probegefahren. Man war das nen schönes Gefühl und wenn die kleine erstmal drin liegt und schön schlummert ist das Gefühl bestimmt noch viel besser *träum*