• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ich werd mich jetzt in die federn schmeissen.. ich bin aber morgen früh wieder hier, falls jemand lust und zeit hat;-D


    träumt süß! zzz


    *:)*:)

    ja morgen mittag bin ich auch da.. weisst doch das ich jetzt wieder mehr zeit habe als ich will:-/


    bis morgen dasnn süße.. schlaf gut*:)

    ne ich nicht. Bei uns ist sonnenschein mit ein paar wolken. Mal schauen heute nachmittag/gegen abend soll es wohl regnen. Bis jetzt noch nichts in sicht.

    Hier sollte es ja auch regnen. Riechen kann man den Regen schon und nen bsichen bwölkt und mal mehr ist es auch schon, aber so richtig heftig schwül. Habe heute auch total mit dem Kreislauf zu kämfen.

    Das hatte ich in meiner 1.SS auch wenn es so schwül war.:(v


    Das einzig gute ist,bei dem Sonnenschein und wind Trocknet die wäsche echt top:)^


    Und wielange mußte heute arbeiten