• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    @silke....die ersten tritte lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. ich hab mich damals in der 19. oder 20. woche auf den rücken gelegt gehabt und plötzlich konnte ich etwas spüren. ein wahnsinniges gefühl war mir direkt das pipi in die augen trieb. |-o und das mit den sorgen machen geht so weiter, und zwar bis die zwerge groß sind! ;-D;-D;-D

    @ danke auch dir juletano! @:)

    Zitat

    Silke ich hatte meine letzte mens letzten monat am 16.06.

    Du hast noch 247 Tage bis zum ET am Samstag den 22.Mär 2008.


    :)*:)*:)*

    Genau den Et wollte ich ihr auch aussrechnen da warst du schneller.

    @yvi

    einmal habe ich es schon gemerkz und das war es. Hoffe spüre es bald öffters.x:) Aber will ja nicht drängen und ungeduldig sein:=o

    :)*Danke schön und dir nochmal Herzlichen Glückwunsch silke zu deinem glück hätte bei dir auch gerne mit gehibbelt.So jetzt hibbeln wir alle für @richgirl:)^:)^:)^

    hihii, eben....wenn du erstmal gegen ende der ss nachts wach liegst, weil dein krümel party macht, dann wirste wieder anders denken. ;-D

    @yvi ich denke auch das ich dann froh bin wenn ich dann mal ruhe habe, aber man kann es uns janie recht machen oder???


    genau und jetzt für richgirl die Daumen drücken


    @juletona Hast du schon bei deinem Fa angerufen wegen Termin???

    so mein freund müsste gleich hier sein ich freue mich was mit ihm wünsche euch erstmal noch viel spaß, ich schaue nachher nochmal rein;-DIch muss ja wissen was aus der süssen richgirl geworden ist **Daumendrück**


    Bis später ihr lieben


    LG Jule

    So! So langsam mus ja richgirl auch mal dran sein. Bin jetzt schon wieder hibbelig. Man ist das nen hibbeliger Tag;-D Hoffe sie ist schnell zurück ud kann berichten:)D

    Schade habe jetzt feierabend ich bin dan mal auf morgen gespannt. Hoffe du bist dann auch morgen früh online. Schönen Abend noch. Lg Silke 17+4