• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja meine Wäsche war auch rasch fertig gestern.


    Ich muss wieder mal bis 18:00 h arbeiten und danch habe ich noch training bis 21:30 h. Mittwochs ist immer ein total langer Tag.:(v

    Naja nen bischen Showtanz kann ich noch machen nur eben keine Auftritte mehr, davon ab passe auch in keinen meiner Kostüme merh rein.;-D


    Gardetänze darf ich garnicht mehr machen, nurnoch alles ohne spreingen. Gehe auch nur hin um den anhang nicht zu verlieren, bzw habe auch Kinder die ich trainiere. Und eine muss ich trainieren, die jetzt an meiner Stelle tanzt.

    hy ihr lieben


    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber liege seit 3 tagen mit fieber im bett und totale unterleib ziehen im bett,das ziehen fängt im bauch an und geht bis in den unterleib total etzent{:(


    Aber habe meine kraft zusammen genommen um auch mal was anderes zu sehen außer mein bett:°(


    Wie geht es euch den???

    Mir geht es gut.


    Arme Juletano,hier sind ein paar gesund macher Sterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Warst du am Monatg eigentlich,beim FA

    Ich danke dir süsse:)*@:)Nein war nicht gewesen da ich wirklich nur im bett lag sobald ich aufgestanden bin,hatte ich total mit dem kreislauf zu kämpfen.Werde aber nächste woche mit woch gehen.Das ist schön das es dir gut geht:)*Und deinen kidis??

    Meine kids geht es auch super. Danke der Nachfrage.


    mensch du arme, haste dich denn von deinem Papi verwöhnen lassen????

    ja das habe ich, ich war ja auch von sonntag abend bis dienstag bei meinem freund ,in der nacht von sonntag auf montag hat es angefangen.Aber bin zufrieden das ich wenigstens jetzt wieder aufstehen kann,ohne das ich angst haben muss jede minuten umzukippen;-D.Dieses ziehen ist halt nur unerträglich schmerzen habe ich nicht aber das ist total unangenehm,hattest du das auch bei deiner ssw am anfang???


    Das hört man gerne das es deinen kidis gut geht.Haste was schönes we gemacht??

    So hatte gerade mit meiner mama telefoniert;-D


    Ich hatte ein UL-ziehen am anfang der SS, aber nicht unerträglich. Wenn es nicht besser wird, fahre lieber mal zum Arzt oder ins KH und lasse nach schauen.


    Am Freitag hatten wir gerillt und Samstag ist mein Mann weg gegangen und ich habe auf die Kids aufgepasst. Und am Sonntag hate ich nen Pflaumen Kuchen gepacken und haben den mit zu einer Freundinn genommen und dort haben wir schön Kaffee getrunken.


    Und was hast du am WE gemacht

    Ohh wie lecker;-DSamstag habe ich nicht viel gemacht bin mit meinem hund und mein freund mal schön spazieren gegangen.Ja am sonntag hat ja dann das fieber angefangen und das ziehen.Ja wenn es nicht besser wird dann werde ich mal zum arzt gehen sicher ist sicher;-Daber das fieber ist ja im moment weg, hoffe auch das bleibt weg,und das ziehen ist auch schon besser geworden ist nur noch ab und zu,halt was ich jetzt habe ist das mein bauch total hart ist.???Am montag werde ich ja sowieso zu meiner FÄ gehen den verpassten termin einholen;-D

    ich denke ja mal das dein UL-Ziehen mit dem Krank sein zusammen hängt. Aber greade weil du es ja schon sooooooooo schlimm hattest das du im KH gelegen hast wüurde ich vorsichtig sein. Wie geasgt lieber einmal umsonst als einmal zu spät.


    Schön mit dem Hund gehen, ist auch schön. Was habt ihr den für ein Hund