• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja bin auch sehr vorsichtig,habe auch gesagt wenn es jetzt nochmal schlimmer werden würde, würde ich auch direkt gehen.Wir haben zwei hunde das sind Ungarische hirttenhunde nennt man auch (Puli)aber nicht pudel hehe.Ja das weibchen von uns ist auch schwanger hehe sie ist ausgerechtnet am 10 september,sie läuft schon mit einer ganz dicken kugel rum.Ja so ein spaziergang ist sehr entspannent das tut richtig gut.;-D

nein das wissen wir noch nicht aber ich denke mal so 6-8 kleine süsse nervige welpen hehe.Ja es ist noch nicht mehr lange das stimmt.;-D

Wir werden die welpen impfen lassen und dann verkaufen.Ja das sind sehr seltene hunde das sind eigentlich die hunde mit den dretlogs in den haaren,aber meine hunde haben glatte haare,sind schwarz und sind so bis zu den knien groß, also das sind keine großen hunde sind sehr lieb und schnell lern fähig.Abnehmer haben wir noch nicht außer einen will auch mehr sicher gehen das alle gesund auf die welt kommen und die kleinen nicht schon vorher verplannen.Aber einen abnehmer haben wir schon der will uns für einen welpen 300€ geben weil er den hund schon lange zeit sucht aber nie einen bekommen hat.Naja bin mal gespannt.;-D

Das hört sich doch gut an,das du für einen schon ein neues zu hause hast,obwohl er noch nicht mal auf der welt ist.:)^

Jetzt wo du mir ihn beschrieben hast,weiß ich wie der Hund aussieht,habe ich schonmal gesehen.

ja das finde ich auch gut das sich schon mal jemand dafür interessiert,aber mal davon abgesehen der hat mich letztes jahr schon drauf angesprochen da habe ich gesagt wenn mein hund noch mal welpen kriegt dan gerne ,weil normal sollte sie keine mehr kriegen da sie jetzt auch schon 12 jahre ist.Aber naja es gibt halt nicht nur bei uns einen ausrutscher sondern auch bei hunden hehe.Ja das sind sehr liebe hunde aufjedenfall.Das geld würd auch direkt weggetan für das baby und ein bisschen wen es reicht noch für meinen führerschein will den jetzt anfangen.;-D

Das ist schön, das du es gleich wegpacken willst für dein Krümmel. Und wenn du jeden Hund für 300€ verkauft bleibt auch noch wasfür dein Füherschein über;-D

Es sei denn Du willst nur das teuerste für baby haben.

Willst du eigentlich alles neu kaufen oder auch gebraucht

darüber habe ich mir noch garnicht so den kopf gemacht,aber ich denke mal beim ersten kind wird es so das man ürgendwie alles neu kauft ;-DAber meine schwester ist ja auch schwanger und sie hat ihr kind ja schon früher als ich da denke ich mal werde ich viele sachen von ihr bekommen.Aber um die sachen und so mache ich mir garnicht wirklich so den kopf da meine schwiegereltern und mein vater schon am planen sind was sie kaufen wollen.;-D

ja genau;-DSo meine Liebe ich lege mich jetzt mal hin bin ürgendwie total müde.Ich wünsche dir später eine super schöne gute nacht mit deinem mann und den kidis.Schlaft dan schön.bis morgen*:)@:);-D

Und dir gute besserung und nochmal eine menge *Gesundmachsterne*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Nur für dich.

Schlaf gut und bis morgen*:)