• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

hey joli*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

mir gehts solala, hab magenschmerzen:-(

wieso, was denn los jule, bist krank?:-o

Ja Jule lag bis gestern abend flach. Hatte Fieber{:({:({:(

Gestern hat sie sich aufgerafft,um uns zu schreiben.

Sie konnt sogar Monatg ihren FA termin nicht war nehmen,weil wenn sie aufgestanden war,hat ihr kreislauf schlapp gemacht.

Wieso hast du denn magenschmerzen

ach du schei....!:-o

man hoffe jule gehts heut besser.. ich drück ihr alle daumen und schick ihr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel gesundheit rüber.

ach durch diesen magen-darm-virus den ich habe, daher die magenschmerzen

Haz es dich erwischt:-/ ganz ganz viele *Gesundheitssterneschickeichdir*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* damit du ganz schnell wieder fit bist

danke dir joli@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

war wohl zu viel stress in letzter zeit, mein körper reagiert da etwas seltsam drauf..%-|

bin heut sowieso nicht gut drauf,meine ex-firma macht zicken..die haben mein gehalt nicht überwiesen, sollte gestern komm>:(>:(>:(

wenn die so weiter machen geh ich zum anwalt, kostet mich n lächeln

Das ist ja echt sch.....:(v:(v:(v von deiner ex firma.

Ja das würde ich aber auch machen dort hingehen, zum Anwalt. Das gibt es nicht.

tja leider doch und das regt mich so auf>:(

ich hoffe für die das die die woche geld überweisen!

was machst du denn schönes am wochenende?

ich werd die woche abwarten und wenn montag nix drauf ist ruf ich erstmal da an und wenn ne blöde antwort kommt oder kein geld drauf ist dann ruf ich mein anwalt an..hab ja einen guten, der hat uns schon oft geholfen;-D

danke dir@:)

ich hoffe das am wochenende schönes wetter wird.. jedenfalls kein regen und wenigstens eeeeeeeeetwas sonne;-D

werd erstmal versuchen was zu essen, hab zwar kein hunger aber ich muss ja.

mein schatz kommt auch gleich von arbeitx:)

Ja esse mal etwas nicht das du noch aus den latschen kippst. Na das ist doch schön das dein freund gleich kommt:-D

Hallo ihr süssen*:)@:)

Danke return für deine vielen gesund macher:)*Danke auch dir joli,mir geht es heute wieder besser mein fieber ist ganz weg zum glück:)^das ziehen ist auch nicht mehr so schlimm aber es ist halt noch da;-Daber ich denke mal das es einbisschen zieht mal hier und da wird ja normal sein,da sich der körper ja auch darauf vorbereiten muss das er bald dicker wird;-D;-D;-D;-D;-D;-D

Wie geht es euch heute??

Mit geht es super:)^

Und return hat ein magen-darmvirus{:(.

Ja das ist normal,das hier zieht und mal da zieht,denn deine Gebärmutter wird ja auch größer;-)