• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Silke morgen werden wir uns nicht mehr ihr sehen, denn ich bin ja meistens erst 12.30uhr hier und dann hast du ja fast Feierabend. Und Montag und Dienstag hast du ja frei. Also wünsche ich dir ein super schönes WE und 2 schöne freie tage:)^:)^

ne nicht wirklich wir hatten besucht. Habe ja mit nen Mädel trainiert und die wollte dann bei mir übernachten. War ja uch ok. DAnn kam der beste Freund meines Freundes der sich von seiner Freundin getrennt hat. Habe natürlich stundenlang ihn aufgemuntert und er ist dann auch bei uns geblieben. Mein Freund und der Kollege auf der couch und ich mit dem mädel im Bett. Komisch aber alleine das Gefühl zu wissen das mein Schatz nicht neben mir liegt hat mich um den Schlaf gebracht. SOnst war ich nie so???:-/ Voll komisch er war nen Zimmer weiter aber habe mich doch irgendwie weiter weg Gefühlt. Komisch oder???

Ne haben wir dann leider nicht.

Habe jetz um 14:00 Feierabend. Wünsche dir dann scon mal nen schönes we und bit Mittwoch dann*:)

Konnte erst kurz nach drei Uhr einschlafen.. Um kurz vor fünf war ich wieder wach und habe bis sechs Uhr TV geschaut, weil ich nicht schlafen konnte.. und dann bin ich wieder bissl eingeschlafen bis halb zehn..