• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Hy ihr süssen wie geht es euch???

Also return geht es wohl nicht so gut,schlaf mal richtig aus:)*

Mir geht es auch nicht gut seit zwei tagen tut mir so meine linke brust weh, auch wenn ich einen bh trage das tut sooooooooo weh:°(meine rechte fängt jetzt auch langsam an , die linke ist auch total angespannt und ich habe das so etwas dickes gefüllt als wenn da was angeschwollen ist.Könnt ihr mir sagen ob das normal ist habe totale angst:°(:°(:°(:°(

@ juletano2803

Meine Brüste fühlen sich auch manchmal "voller" oder wie du es nennst angeschwollen an.. Denke das ist ganz normal, das muss sich ja auch alles bissl "ausbilden" =)

ja aber das es so weh tuthen kann hätte ich nicht gedacht:-oHabe ja morgen termin bei meiner FÄ.Wie weit bist du den misstiger???

Hallo ihr süßen.

*:)

Juletano: das mit den Brüsten ist normal, wenn du dir aber nicht sicher bist, frage doch morgen dein FA. Die kann sich das denn auch gleich mal anschauen

Ja das wollte ich sowieso machen, aber wenn ihr mir sagt das es normal ist dan bin ich schonmal ein wenig beruhigter.Danke.:)*

@ Joli wie geht es dir den???

Bei uns ist mal sonne dan ist sie mal wieder weg.Ja ich werde gleich noch zum Friedhof gehen.Und du was hast du noch vor???

Ich springe gerade zwischen Lüche und lappi hin und her, weil ich nen Kuchen backen will;-).

Und heute Nachmittag wollen wir noch ein Bisschen Fahrrad fahren mit den Kids, aber erstmal machen sie jetzt Mittagsschlaf.

Was willst du denn auf dem Friedof??? (musst nicht antworten)

Hehe was machste den für einen leckeren kuchen;-D;-DAlso wenn ihr fahrrade fahren fahrt ist anscheinent bei euch schönes wetter oder???Das ist was schönes mit der ganzen familie fahrrad fahrenx:)natürlich kriegst du eine antwort.Ich gehe zu meiner Mutter , sie ist vor 4 jahren verstorben.Sie hatte jetzt am 16.08 geburtstag ich gehe ihr blumen und zwei neue Kerzen anmachen.:)*@:)

Oh juletano das tut mir aber leid:°_:°_:°_:°_. Fühl dich gedrückt.

Ich backe Pflaumenkuchen;-) der geht schnell und wir haben was zum Kaffee. Ja bei un sist es top Wetter. gestern waren wir auch schon fahrrad fahren und es hat spaß gemacht. Die große hat dann am Wald rand Eichel gesammelt.