- 4 Antworten
-
juletano2803
Das ist schön habt ihr bei euch auch direkt wald in der nähe das ist schön,das ist immer interessant für kinder.Drücke dich zurück danke schön:-x
-
Jolinchen2001
Ja wir haben viel viel wald hier. Denn wir wohnen auf dem Dorf;-D
Bitte Bitte:-x
Mal ne andere frage, hast du eigentlich schon heiß hunger auf irgendwas
irgendwas??? -
juletano2803
ja total ich könnte ersten jeden tag teramisu essen;-D halt auf süsses habe ich im moment sehr viel hunger hehe,was vorher nicht so war.;-DUnd in saure gurken kann ich mich auch rein setzen hihi.Ich habe früher auch im dorf gewohnt.:)*
-
Jolinchen2001
Dann hast du ja schon ordentlich heiß hunger auf was;-D
aber sonst geht es dir wieder besser:-/oder???
Echt, du hast auch aufn dorf gewohnt;-D, ich finde das für Kinder herlich
-
juletano2803
Ja sonst geht es mir super gut:)^Ich bin auf einem dorf aufgewachsen ich fande es super herlich das war so schön,frü kinder ist das wirklich super.
-
Jolinchen2001
Das hört man gern, das es dir sonst sehr gut geht:)^
Bin ja mla gespannt was dein FA morgen sagt
Wie weit bist du jetzt eigentlich
eigentlich??? -
juletano2803
Ich bin jetzt 7+3, ja da bin ich auch mal gespannt was meine FÄ morgen sagt;-D
-
MissTiger
Hui ihr habt ja heute richtig was vor
Tiramisu soll man doch gar nicht essen, oder? Also hab ich gesagt bekommen.. ich mag das nämlich auch so gerne, eigentlich eben.
-
Jolinchen2001
Keine ahnung ich mag das nämlich nicht.
Was hast du denn heute noch vor miss tigger
tigger? -
juletano2803
Hy misstiger,echt soll man das nicht essen, aber wieso ( weil da amaretto drin ist)weil das ist ja alkohol???
-
Jolinchen2001
Also ich denke nicht dsa es am Alkohol liegt, das ist ja in einer ganz ganz kleinen menge drin. Und nicht eine ganze flasche;-D
-
juletano2803
ja deswegen ja und sonst ist ja nur mascapone,eier und zucker drin das sind ja keine schlimmen sachen.
-
Jolinchen2001
Ne eigentlich nicht, mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh da bin ich ja mal gespannt. Was Miss tigger dazu zu sagen hat;-D. Das intressiert mich jetzt aber:-/
-
juletano2803
hehe mich aber auch???
-
Jolinchen2001
Sie könnte ja ruhig mal antworten. Und ist dein Freund eigentlich bei dri
dri???