• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Das ist schön habt ihr bei euch auch direkt wald in der nähe das ist schön,das ist immer interessant für kinder.Drücke dich zurück danke schön:-x

ja total ich könnte ersten jeden tag teramisu essen;-D halt auf süsses habe ich im moment sehr viel hunger hehe,was vorher nicht so war.;-DUnd in saure gurken kann ich mich auch rein setzen hihi.Ich habe früher auch im dorf gewohnt.:)*

Dann hast du ja schon ordentlich heiß hunger auf was;-D

aber sonst geht es dir wieder besser:-/oder???

Echt, du hast auch aufn dorf gewohnt;-D, ich finde das für Kinder herlich

Ja sonst geht es mir super gut:)^Ich bin auf einem dorf aufgewachsen ich fande es super herlich das war so schön,frü kinder ist das wirklich super.

Hui ihr habt ja heute richtig was vor :-)

Tiramisu soll man doch gar nicht essen, oder? Also hab ich gesagt bekommen.. ich mag das nämlich auch so gerne, eigentlich eben.

Also ich denke nicht dsa es am Alkohol liegt, das ist ja in einer ganz ganz kleinen menge drin. Und nicht eine ganze flasche;-D

Ne eigentlich nicht, mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh da bin ich ja mal gespannt. Was Miss tigger dazu zu sagen hat;-D. Das intressiert mich jetzt aber:-/