• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ei ei ei habt ihrs eilig.. ich bin nicht die ganze Zeit hier :=o

Tiramisu ist deshalb nicht gut eben einmal wegen dem Alkohol und auch vor allem wegen dem Mascarpone, sowas soll man ja nicht essen.

Was ich heute noch vor habe? Sachen zusammen packen, aufräumen und heute Abend zu meiner Zweitwohnung fahren.

Juletano, echt dre kommt mit:)^

Und aufn sonntag muss er arbeiten:-/

Misstiger: Klar haben wir es eilig,;-D ne ne war nur ein scherz. Hat mich halt nur itressiert warum nicht. Du hast ne zweitwohnung???

halli hallo mädels*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

bin wieder daa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-D

bleib aber nicht lang, bin voll kaputtzzz

hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes wochenende gehabt?!

hy return ich hatte ein schönes we.Und hattest du auch ein schönes???

@joli ja mein freund kommt mit er kommt eigentlich immer mit wenn er kann.;-Dx:)Ja der arme muss die ganze woche arbeiten er hat immer nur montags frei sonst muss er immer arbeiten:°(:°(

:-o:-o:-o Das ist auch scheiße, aber sei froh juletano, so kann er wenigstens morgen mit zur FA. Musst dann unbedingt bescheid geben,okay

Misstiger: Warum:-/ ja leider???

Return: Schön das du wieder da bist,habe dich schon vermisst gehabt:)*

Also mein freund meinte man sieht schon was;-DAlso ein ganz kleines bisschen sieht man bestimmt wenn man genau hin guckt:-o;-DMein vater sagt auch immer ich habe ganz schön zu genommen.Also im gegensatz zu vorher da hatte ich ja einen ganz flachen bauch,ich freue mich so rießig das mein bäuchlein immer weiter wächst.x:)x:)x:)x:)Und joli habt ihr schön kuchen gegessen und seit ihr fahrrad gefahren???

Also ich kenne ja dein Bauch nicht wie er vorher war, aber ich finde man sieht schon was. hats du dir das Bild schon mal selbst aufgerufen

Wenn nicht mach mal, ich finde man sieht das du SS bist.

Ja wir haben schön Kuchen gegessen und dann sind wir 12km Fahrrad gefahren. Wir wollten ja noch länger,aber die große wollte unbedingt eine Eis essen. Also sind wir noch schnell ein Eis essen gfahren.

Und was habt ihr gemacht,heute nachmittag

Ja habe mir das bild auch selber schon angeguckt,ich finde auch man sieht aufjedenfall das ich ss binx:);-DJa mir war die ganze zeit so langweilig da habe ich die wohnung sauber gemacht und meine hundis gebadet;-D;-D;-D12 km boah das haben deine kidis so lange ausgehalten???Das war bestimmt schöne.x:)

Ja das haben die ausgehalten, die mussten ja nicht selber fahren,sie brauchten ja nur sitzen.;-D Die finden das schön,wenn wir fahrrad fahren,denn sie sehen ja dann soviel.

OOOOOOOHHHHHHHHHHHH, dann warst du ja sehr fleißig. hast du die hunde in der badewanne gebadet

das ist schön wenn die kinder sich immer freuen.;-D

Wir haben nur eine dusche , habe sie in der duschwanne gebadet.Unser weibchen liebt das wenn man sie badet aber das männchen mag das nicht so, er halt aber still:)^;-D

Ja wir überlegen nur ob wir so eine fahrradanhänger kaufen sollen. Dann sitzen die Mädels noch besser drin namal schauen.

Unser hund mag es auch nicht,wenn wir ihn baden;-D Danch sieht mein Badezimmer immer aus wie sau. was heißt immer,wir haben sie erst 3x gebadet,und es hat mir gereicht.