• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja so ein anhänger ist total praktisch eine freundin von mir hat den auch.

Ja eigentlich nach unserem männchen wenn ich den gebadet habe sieht das batezimmer auch immer aus wie sau aber diesmal nicht er hat sich benommen komisch:-/:-/;-D

Er weiß das du SS bist, und wollte dich schonen;-D

Ja darum überlegen wir ja auch, denn ne freundinn hat den auch und die ist sehr damit zufrieden.

Ja das habe ich mir auch so gedacht.Aber ich glaube die hunde merken das wirklich weil unser weibchen das richt immer an mein bauch und legt sich nicht mehr auf mein bauch oder so,ich denke schon das die das aif ürgend eine art merken können.Ja das mit dem anhänger ist wirklich eine tolle idee.:)^:)^

Das mag gut möglich sein,das sie es merken. Kenne mich damit auch nicht wirklich aus.:-/

Aber mag gut möglich sein. Und dein Freund schon da????

Ja bin sehr müde aber gehe gleich duschen hoffe das es mich noch ein bisschen wach hält.Ja ich war noch auf dem friedhof habe meiner Mutter 50 rosen und zwei kerzen angemacht.Da sie ja am 16 august 50 geworden ist.x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Was sooooooo viele, hast du ihr gebracht, mensch die hat sich bestimmt gefreut darüber. Duschen hält dich bestimmt noch wach:)^

ja denke ich auch mal das mich duschen noch wach hält.Ja sie hat sich bestimmt rießig gefreut.:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)

Und wie lange bleibst du noch hier drin heute???Sind deine mäuse schon am schlafen???

Mal schauen, weiß ich noch nicht. ja meine Kids liegen schön längst im Bett. ist ja schon spät. Und die große geht ja morgen wieder in den Kindergarten.

vielleicht biste ja gleich noch da gehe jetzt erst mal duschen um ein wenig fiter zu werden.zzz;-DWerde gleich nochmal schreiben.